Bus von Oberösterreich oder München

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von flofresser, 19. Juni 2006.

  1. flofresser

    flofresser Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte fragen ob es irgendjemanden gibt der einen Bus Organisiert, der von Oberösterreich oder vom unteren teil Bayerns wegfährt
    ich würde 8 Leute zusammenbringen die dort liebend gerne mitfahren wollen.
    danke
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0

    Von einen organisierten Bus aus OÖ weiß ich nichts. Die meisten fahren mit Auto, Zug oder Bock-Tours.
     
  3. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Mit acht Leuten kann man doch mal anfangen seler zu organisieren... naja.. seid jetzt vielleicht ein bissi spät dran, was?
    Naja, wünsch Euch vielErfolg bei der Suche
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bus mieten sollte kein Problem sein und man darf die mit Führerschein B sogar fahren, Fahrer + 8 maximal
     

Diese Seite empfehlen