Bus von Berlin und zurück

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Trent, 21. April 2013.

  1. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kumpels von mir organisieren einen Bus für die Fahrt von Berlin nach Wacken und zurück. Wenn alles so läuft, wie die letzten Jahre auch, werden wir am 30.7. (Dienstag) gegen 10 Uhr vom Ostbahnhof abfahren und am 4.8. (Sonntag) gegen 12 Uhr in Wacken abfahren, so dass wir abends in Berlin zurück sind. Wir haben noch ca. 15 freie Plätze, Kostenpunkt wäre pro Person ca. 50 €, wenn wir den Bus voll bekommen. Wer Interesse hat, schreibt mir am besten mal ne PN. Genauere Infos (auch zur Zahlung) gibt's dann, wenn die Details stehen.

    VG, Trent
     
  2. Megaherzz

    Megaherzz Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tent,

    ich hab Interesse, mich an der Busfahrt zu beteiligen. Würd gern Näheres dazu wissen und möchte dich/ euch auch mal vorher kennen lernen. Ich bin 56, gehe seit meinem 13. Lebensjahr zu Konzerten (Hendrix) und dies Jahr zum ersten Mal nach Wacken. Hab zwar viele Freunde, aber leider kommt von denen keiner mit nach Wacken. Ich geb dir hier mal meine direkte mail-Adresse: barbara-schreiter@gmx.de und Mobil-Nr. 0176 311 50 657. Vielleicht ist auch die Wacken warm up Party am 19. Mai im K17 ne gute Möglichkeit, sich mal kennenzulernen?

    Freu mich, von dir zu hören.

    LG
    Barbara
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    öhm... private E-mail und Handynummer würde ich an deiner Stelle nicht öffentlich in ein Forum stellen. Gibt ja auch noch "Private Nachrichten", über die man sowas diskreter regeln kann.
     
  4. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Das Angebot gilt weiterhin... ;)
     

Diese Seite empfehlen