Bus von Berlin hin und zurück

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Trent, 29. Mai 2012.

  1. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kumpels von mir organisieren einen Bus für die Fahrt von Berlin nach Wacken und zurück. Wenn alles so läuft, wie die letzten Jahre auch, werden wir am 31.7. (Dienstag) gegen 11 Uhr vom Ostbahnhof abfahren und am 5.8. (Sonntag) gegen 12 Uhr in Wacken abfahren, so dass wir abends in Berlin zurück sind. Wir haben noch recht viele freie Plätze. Wer Interesse hat, schreibt mir am besten mal ne PN. Genauere Infos (auch zur Zahlung) gibt's dann, wenn die Details stehen.

    VG, Trent
     
  2. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Kurzes Update: Der Preis wird voraussichtlich bei ca. 50 € pro Person liegen, wenn wir den Bus voll bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  3. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Das Angebot gilt weiterhin. =)
     
  4. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Ich persönlich versuche mit dem Auto zu fahren; habe aber mal im Frendeskreis bescheid gesagt, bei uns fahren immer viele mit Bus oder Bahn
     
  5. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Wenn jemand Interesse hat, einfach per PN bei mir melden. =)
     
  6. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Das Angebot gilt nachwievor. =)
     
  7. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    So, der Bus ist inzwischen fast voll. Wir haben aber noch zwei Plätze für die Hinfahrt. Wer also nur eine Mitfahrgelegenheit zum Wacken braucht aber nicht zurück (etwa, weil er/sie dann mit anderen mitfährt, die an einem anderen Tag anreisen), kann sich gern per PN bei mir melden.
    Abfahrt ist nachwievor am 31.7. (Dienstag) um 10 Uhr ab Berlin Ostbahnhof.
     

Diese Seite empfehlen