Bus nach Hamburg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von HylgeriaK, 07. März 2008.

  1. HylgeriaK

    HylgeriaK Newbie

    Registriert seit:
    07. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey hallo
    wir planen mit dem flugzeug aus dem fernen ausland anzureisen. auf der wacken seite gibt es auch diese shuttlebusse, die direkt vom flughafen nach wacken bzw. auch wieder retour fahren.

    ein bus fährt bereits um 4:00 uhr in der früh am 3. august wieder zurück zum flughafen - hat diesen shuttlebusse zum flughafen schon mal jemand in anspruch genommen? wie pünkltich fahren die tatsächlich ab bzw. wie lang fährt man mit den bussen nach hamburg airport? der flieger ginge nämlich um 7:00 uhr und weiß ned, wie knapp die sache wird bzw. ob sichs überhaupt ausgeht.

    außerdem fahren da mehrere shuttlebusse zur gleichen zeit? auf der wacken seite steht mindestteilnehmerzahl 30 personen...aber nix von schon ausverkauft oder sonstigem. kann mir beim besten willen ned vorstellen, dass da ein bus reicht...

    welche anderen (günstigen) möglichkeiten gäbe es, um vom flughafen nach wacken zu gelangen? fragen über fragen ;)

    ich danke schon mal im voraus
    up the irons
     
  2. Darky666

    Darky666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Busse müssen nicht immer pünktlich abfahren. Ich bin zwar noch nie damit gefahren, kenne aber Leute, die gefahren sind und die waren eine Stunde später da. Das sicherste ist auf jeden Fall ein Taxi. Das ist um einiges teurer, aber auf jeden Fall bist du rechtzeitig am Flughafen.

    Woher fliegt ihr denn und warum so knapp ? Oder fliegt ihr mit dem Maiden-Jumbo ? Finde ich arg knapp bemessen die Zeit ...

    Up the Irons :)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Ma weiter sehen als die Nase lang ist sagen wir hier.
    Es gibt nämlich einen Thread dazu:
    http://forum.wacken.com/showthread

    Zugegeben, er ist in English, der Autor ist nl. Englischsprachig, aber hat einige Jahren in Hamburg gelebt.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Der Link funktioniert nicht wirklich. :o
     

Diese Seite empfehlen