Burzum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ist vielleicht jetzt 'n bisschen blöd, aber sonst heißt es ja immer, die Bands verdienen nicht wirklich was durch CD-Verkäufe, der Großteil des Geldes geht an diejenigen sich zwischen Band und Käufer befinden (Plattenfirma, Händler etc.). Jetzt könnte man ja hingehen und sagen, durch den Kauf einer Burzum-CD kann der Varg sich vielleicht gerade mal ein Eis oder so leisten :) viel verdienen wird der jedenfalls nicht daran. Und da der werte Herr ja auch nicht touren kann (und wohl auch nicht will) kriegt er von da ja auch nix. Auf ein Burzum-Konzert würde ich aber definitiv nicht gehen. Na gut, ist wohl 'n bisschen an den Haaren herbeigezogen, jedenfalls habe ich eine Burzum-CD und versuche mich jetzt irgendwie zu rechtfertigen. Scheiße, was hab ich mir nur dabei gedacht?

Das Misanthropy-Label gibt's doch inzwischen nicht mehr, oder? Sind das eigentlich auch Nazis? Hab mir letztens 'ne CD von Solstice zugelegt, die sind (bzw. waren) auf dem gleichen Label. Hoffe ich hab da jetzt nix unanständiges gemacht :)
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
@Samsa
Applaus!

@mastaBe
Wenn sich so ein rechtes, selbstgerechtes Arschloch von meinem Geld ein Eis kaufen würde...
Nein!
Außerdem sag' ich nicht, dass du oder das Label Nazis sind, du unterstützt ihn aber dadurch, dass du dir eine CD kaufst, obwohl
- nehm' ich doch an - du mit seiner Weltanschauung nichts zu tun hast.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Samsa
[...]dann frag ich mich nämlich doch gleich, WARUM Leute Metal hören? Einfach nur so oder weil sie sich mal wenigstens ein paar Gedanken drüber machen oder wollen diejenigen einfach nur "böse und laut" sein.

Worüber sich Gedanken machen? Über den Sinngehalt der Texte oder was? Ich hör Musik in erster Linie, weil sie mir gefällt. Aber da bin ich wohl der einzige hier.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Burzum? Watn dat? Wenn interessiert das? Kennt jemand noch Cancer, Protector, Comecon, Asphyx etc..*altendeathmetalauspack* Danach gab es doch keine neuen Scheiben oder?..*gggg*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Das ist allerdings 'ne gute Frage. Bin aber dann doch erstaunt, dass du noch CDs von '95 kennst. Bist ja richtig modern, Bruder :)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@MASTSBE : WIESO SCHÄMST DU DICH NUR WEIL DU NE BURZUMCD HAST ??? WENN DU DIE MUSIK MAGST WAS DU EINDEUTIG TUST , WIE DU ES MAL ZU MIR MEINTEST , DANN ISS DAS DOCH OK ! Blödpupskopf *g*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe
Das ist allerdings 'ne gute Frage. Bin aber dann doch erstaunt, dass du noch CDs von '95 kennst. Bist ja richtig modern, Bruder :)
ich geb mir Mühe Bruder Herz aber das ist doch schwierig mit den neuen Zeugs.. ich hab die alten Klamotten noch nicht komplett zusammen...*heul*
P.s. PM mal deine Nr. weil irgendwie bekomm ich dich nicht ans Handy
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Fenrissulfur
@MASTSBE : WIESO SCHÄMST DU DICH NUR WEIL DU NE BURZUMCD HAST ??? WENN DU DIE MUSIK MAGST WAS DU EINDEUTIG TUST , WIE DU ES MAL ZU MIR MEINTEST , DANN ISS DAS DOCH OK ! Blödpupskopf *g*

Ich schäm mich ja gar nicht, ich hab das nur so geschrieben, weil ich ja nach außen hin immer politisch korrekt erscheinen möchte. :) *löl* Nee, kleiner Spaß.


@Suw: Yoah, ich glaub die Nummer, die du hast, stimmt schom, ich bin nur zu blöde das dumme Ding immer bei mir zu führen. Heut hab ich's z.B. schon wieder zuhause liegen lassen, ich Torfnase. Darum weiß ich auch die Nummer grad nicht, ich geb'se dir dann heut abend zur Sicherheit :)