Burzum - Vikernes frei

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aarseth, 28. Mai 2009.

  1. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad über nen uralten "Burzum/Mayhem" Thread von Thordis gestoßen...


    Kurz darauf die Burzum Website durchsurft, und gleich als Erstes folgende Schlagzeilge gelesen:


    24.05.2009

    Varg Vikernes has finally come out of prison on probation.




    Ich möchte jetzt nicht das leidige Thema "Du bist ein Nazi, weil du Burzum hörst" - Schrägstrich - "Ich bin kein Nazi, nur weil ich Burzum höre" auspacken, aber ich würd mir gerne mal ein paar Meinungen dazu anhören..

    Die Erste Meinung, die ich zu hören bekam, war:

    "Der hatte doch 21 Jahre abzusitzen... Wieso ist er jetzt nach 16 wieder draußen? Vor allem wenn er vor 6 Jahren noch versucht auszubrechen?!"

    Übrigens von meiner Freundin, und ich denke ähnlich. Ich bin gespannt, was der liebe Kristian in Zukunft von seiner ideologischen Scheiße auf die freie, heile Welt loslässt... Nein, eigentlich nicht, ich kanns mir denken.


    Kommentare willkommen :)
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    öhm. jo...is der nich schon vor nem monat rausgelassen worden? gab auch nen thread dazu, glaub ich
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Boah sone Scheiße, da freu ich mich, weil ich nichts gefunden habe, und mal einen halbwegs informativen Thread erstell und dann sowas... Spielverderber :o

    Aber naja, Neuauflage dann eben ;)
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    NÖRSK ARYSK BLÄCK MÄTAL


    :rolleyes:
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Da er musikalisch ja nichtmehr aktiv ist ist das ja mal vollkommen uninteressant.Der will ja mit siener Frau und seinem Kind in nen Wald ziehen!
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Und im Wald soll er dann bitte auch einfach für immer bleiben.
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Macht er sicher auch! Er plant bestimmt ne Karriere als Waldschrath!
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Vielleicht kommt uns ja auch noch ein zweiter Kyrill zu Hilfe :o :D
     
  10. Und wenn er die Gesellenprüfung, nach 3 Jahren als Waldschrath, erfolgreich bestanden hat, kann er den Waldmeister machen.:D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Bis dahin sollten wir schnell die Bowlen ausgetrunken haben :o
     
  12. Das können wir nicht machen...der bringt uns um.:eek:
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Vor allem wird die Bowle mit der Zeit braun! :o :D
     
  14. das dürfte so nen "NEUGRÜNER" nicht stören.:D....macht er halt nen Tee drauss.;)
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Er will ernstahft in einen Wald ziehen und da bleiben?! Das is so klischeemäßig trVe.:D
    Er trollt dann wahrscheinlich auch in dem Wald herum um greift jeden an der es wagen sollte seinen Wald zu betreten. :D
     

Diese Seite empfehlen