Burzum / Mayhem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
autsch! schon wieder nichts verstanden. zum 667x! ich unterstelle niemandem, dass er rechts ist, bloss weil er burzum hört. ich kritisiere vielmehr die tatsache, dass kunst rechter personen häufig völlig unrefektiert aufgenommen wird. argh!!! produktionen eines rechten künstlers bleiben schlicht rechts, selbst wenn auf der blöden platte nur vogelgezwitscher drauf is!!!

almödi.... meine kritik hingegen verstehst du nicht. es ist nicht wichtig, dass man die meinung der nazis teilt, um ein nazi zu sein. du kannst noch so liberal sein und dich für die menschenrechte an irgendwelche kirchen ketten, im endeffekt ist bei dir das traurige, dass du zwar meinst, du hättest keine rechten tendenzem im geiste, aber was um himmels willen bringt dich dann trotzdem dazu, mit leuten gemeinsame sache zu machen, die sich im hinterkopf bereits den nächsten holocaust ausmalen und sich über ethnisch befreite zonen freuen? bist du dir selber nicht zu schade dafür?


ähem
 
C

Corpsegrinder777

Guest
autsch! schon wieder nichts verstanden. zum 667x! ich unterstelle niemandem, dass er rechts ist, bloss weil er burzum hört. ich kritisiere vielmehr die tatsache, dass kunst rechter personen häufig völlig unrefektiert aufgenommen wird. argh!!! produktionen eines rechten künstlers bleiben schlicht rechts, selbst wenn auf der blöden platte nur vogelgezwitscher drauf is!!!

ok, zum mitschreiben

burzum bei jeder aufnahme von platten = nicht rechts

burzum beim erschiessen von gitarristen = nichts rechts

burzum im gefängnis = extrem rechts

und jetzt nochmal zusammengefasst was dies bedeutet:

da die aufnahmen entstanden als der herr noch nicht alles an gehirn verloren hatte wurden so auch keine rechte socken musik produziert und wir stecken nicht dem herrn varg das geld in den arsch sondern der herr plattenfirma auch wenne s nur eine sehr kleine ist, der herr varg sieht vielleicht 5 cent oder so.


edit sagt: noch nichtmal 3 cent
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
ok, zum mitschreiben

burzum bei jeder aufnahme von platten = nicht rechts

burzum beim erschiessen von gitarristen = nichts rechts

burzum im gefängnis = extrem rechts

und jetzt nochmal zusammengefasst was dies bedeutet:

da die aufnahmen entstanden als der herr noch nicht alles an gehirn verloren hatte wurden so auch keine rechte socken musik produziert und wir stecken nicht dem herrn varg das geld in den arsch sondern der herr plattenfirma auch wenne s nur eine sehr kleine ist, der herr varg sieht vielleicht 5 cent oder so.


edit sagt: noch nichtmal 3 cent

wahnsinn. punktsieg für dich. burzum <3
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
ok, zum mitschreiben

burzum bei jeder aufnahme von platten = nicht rechts

burzum beim erschiessen von gitarristen = nichts rechts

burzum im gefängnis = extrem rechts

und jetzt nochmal zusammengefasst was dies bedeutet:

da die aufnahmen entstanden als der herr noch nicht alles an gehirn verloren hatte wurden so auch keine rechte socken musik produziert und wir stecken nicht dem herrn varg das geld in den arsch sondern der herr plattenfirma auch wenne s nur eine sehr kleine ist, der herr varg sieht vielleicht 5 cent oder so.


edit sagt: noch nichtmal 3 cent

Naja...nicht ganz richtig...es wurden ja so einige Alben erst produziert als Varg schon im Knast war...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Naja...nicht ganz richtig...es wurden ja so einige Alben erst produziert als Varg schon im Knast war...

aso, ok dann stimmt das zwar nur so halb aber es ist auch nicht falsch und zu der zeit war der noch nicht so ;) :D :D :D . das war erst ne woche später als das letzte album rauskam :D :D :D :D :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
musik und text sind nicht das selbe wie ficken und liebe! du kannst jemanden knallen, ohne in die person verknallt zu sein, aber bei musik kannst du das einfach nicht trennen. wenn es dich nicht berührt, dass du die kunst einer person konsumierst ohne im hinterkopf zu haben, dass diese person das ns-regime glorifiziert.das traurige an rechter musik bzw. "kunst" ist doch, dass sie sich mittlerweile auch in den ohren ihrer ideologischen gegner festsetzt. das schlichte ignorieren des inhalts und das beschränken auf die musik macht es den rechten künstlern doch gerade erst möglich, ihre propaganda auch in die falschen kreise geraten zu lassen. solange es menschen gibt, die diesen fakt einfach aussen vor lassen, solange wird es auch immer wieder nazibands geben. und das sollte doch wirklich grund genug sein, sich damit kritischer auseinanderzusetzen, wenn man sich überhaupt damit auseinandersetzen sollte...
In Burzums Musik sind keine ideologischen und politischen Aussagen enthalten!!!!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
In Burzums Musik sind keine ideologischen und politischen Aussagen enthalten!!!!

das hat keinen sinn hex, wir versuchen dem das gerade schon seit langen klar zu machen


mal so am rande was neues von inna gehört wie es ihr geht oder so? du sitzt doch durch shader direkt an der quelle :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
das hat keinen sinn hex, wir versuchen dem das gerade schon seit langen klar zu machen


mal so am rande was neues von inna gehört wie es ihr geht oder so? du sitzt doch durch shader direkt an der quelle :D

Ich habe weiter gelesen und gemerkt das Mega und Soth bereits alles gesagt haben was es zu sagen gibt! Deswegen werde ich dem auch nichts mehr hinzufügen. Zumal ich solche Diskussionen leid bin.:rolleyes:

Leider noch nichts gehört von Inna, aber wenn, dann geb ich bescheid!:) ;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Ich habe weiter gelesen und gemerkt das Mega und Soth bereits alles gesagt haben was es zu sagen gibt! Deswegen werde ich dem auch nichts mehr hinzufügen. Zumal ich solche Diskussionen leid bin.:rolleyes:

Leider noch nichts gehört von Inna, aber wenn, dann geb ich bescheid!:) ;)

langsam nervt es echt, das stimmt wohl aber scheiss drauf.

ok, danke danke :)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Das hat jetzt ne ganze Kante gedauert, bis ich das alles hier gelesen hatte.

Ich verzichte auf ein Statement, da ich nur was wiederholen würde, was in der Diskussion schon längst mehrfach gesagt worden ist ...