Burzum / Mayhem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Raidri: Das Klischee von den Rechten in der Bundeswehr ist ziemlich übertrieben. Zwar waren dort auch Rechte, aber die Darstellung der Bundeswehr als Nazihort ist zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung masslos übertrieben.
Ich kann sicher nicht die gesamte Bundeswehr beurteilen, aber zumindest in meinen Einheiten bin ich nur auf zwei Rechte getroffen, die offen zu ihrer Einstellung standen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
das risiko mit solchen auf eine stube zu kommen is trotzdem noch zu hoch und ich glaube ich kann meinem land im sozialen dienst mehr dienen als beim bund! so! *ggg* aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wenn diese verweigerung doch bloß schon fertig wär... *schnüff* hab jetzt auch keine lust mehr... gimme another beer....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
außerdem kann man sich hierzulande auch selbst um ne zivi-stelle bemühen.... was ich letzten mittwoch getan hab und wenn alles glatt läuft hat´s was mit vögeln zu tun....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich hab ja auch nichts gegen deine verweigerung gesagt, nur gegen diese wirklich ungerechtfertigte Vorverurteilung der gesamten Bundeswehr.

Übrigens war ich Sanitäter beim Bund, was, wie ich finde, auch eine sinnvolle Tätigkeit ist.
Dort habe ich mich zum teil um kranke Soldaten auf der Krankenstation gekümmert oder bei der Erste-Hilfe-Ausbildung der Rekruten mitgewirkt.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich habe auch nichts in der richtung anklingen lassen... ich habe nicht den bund generell verurteilt.. glaube ich zumindest... und ich habe auch nicht gesagt das du was gegen meine verweigerung gesagt hast... aber nun fey... *fassreinroll* oder ich trags besser, nachdem wir die waschmaschine besiegt habn können wir auch osn fass schleppn... pacck ma mit an..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
stimmt.... aber wir weichen ja wiedermal extrem vom thema ab.. hast du da besonders viel gegn thordis.. und sag jetzt nix falsches, wir sind 2... :)