Burning Q Festival - Bremen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Viburnum opulus, 25. Juni 2013.

  1. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Am 26. und 27. Juli veranstalten wir zum dritten mal das BurningQ Festival in Freißenbüttel (etwa 20-25km nördlich von Bremen) für schlappe 12€ + VVK inklusive Camping.

    Musikalisch liegt der Fokus dieses Jahr auf gefplegten Death-Metal, aber auch Thrash-Meddl, Metalcore und Punk lassen sich blicken.

    Tickets gibt es in Bremen bei Go Bäng in Bremen, im Musikland in Osterholz-Scharmbeck oder direkt bei mir VVK-frei über PN.


    Billing:
    Anchors & Hearts
    Chaosane
    Damnation Defaced
    Endure the End
    Everblack
    Killfloor Mechanic
    Nailed To Obscurity
    Rasierer
    Total Violence
    Until the moment comes



    Homepage: http://www.burningqfestival.de/
    Tri-Tra-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=uYlQhldIOWI
    Fatzebook: https://www.facebook.com/BurningQProject
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013

Diese Seite empfehlen