Burn, Wacken, burn! Oder: Fuck Pyro!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kampfkater, 03. August 2009.

1. Kampfkater

Kampfkater W:O:A Metalhead

Leute, aufwachen!

Wer zu besoffen ist, mit Feuerwerk zu hantieren, der soll es doch bitteschön bleiben lassen.

Eine brennende Rakete flog unseren Nachbarn aufs Autodach.
    Eine brennende Rakete schlug eine Handbreit neben einem unserer Zelte ein.
    Und der Abschuss war jawohl der Typ bei JBO, der nen Nebelpott anzündet und das brennende Ding dann einfach nach vorne in die Menge wirft. War leider 30 Meter von mir entfernt, ich hätt mich ihm schon gern mal vorgestellt. *vogelzeig*

Pyro sieht geil aus, wenn man damit umgehen kann. Leider haben es dieses Jahr sehr viele Leute nicht hinbekommen und somit ist da die Orga für nächstes Jahr gefragt, das mal sowas von komplett einzuschränken. Es kann nicht sein, dass man im Zelt liegt und bei jeder Rakete ein Stoßgebet gen Himmel schickt, dass doch bitte das eigene Zelt nicht getroffen wird.

2. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Echt zum Kotzen sowas.:mad::mad:
    Eine Skylaterne landete bei unseren Nachbarn.Zum Glück ohne Schaden anzurichten.

3. NymE

NymE W:O:A Metalhead

Ich fands auch übelst zum Kotzen. :mad: Bei uns ist auch direkt neben dem Grill eine Rakete eingeschlagen, wo 10 Sekunden vorher noch drei Leute standen.

Die einzige Lösung die mir einfällt, ist wesentlich mehr Security auf dem Zeltplatz, und dann bei den Leuten ohne Diskussion direkt die Bänder ab und sofortiger Platzverweis vom Campinggelände (denn sonst kaufen sich die Idioten für 50 Ocken in Wacken-Town einfach ein neues Tick). Das Ganze muss man für ein paar Jahre richtig knallhart durchziehen, damit es sich rumspricht.

Das könnte funktionieren (bzw. diese Feuerwerksscheisse mal einschränken), denn die Pyros sind meist nicht die Leute, die das erste Mal auf's Wacken fahren.

4. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

Der Campingplatz neben unserem ah auch die ganze Zeit mit Raketen geschossen, die haben die Digner wahrscheinlich noch paar Sekunden festgehalten, weil die gingen übelst weit unten in die Luft, teilweise flogen die Funken auf unsere Zelte

5. primevil

primevil W:O:A Metalhead

wurde das nich auch groß vorher angekündigt aufer website? ich dachte dieses jahr wird endlich ma durchgegriffen, aber N-I-X unglaublich *koppschüttel*:mad:

6. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Wieso macht man das net wie beim Force ? Da werden die Autos beim Einlass auch KOMPLETT auseinander genommen

7. Sunki

Sunki Guest

Das frage ich mich auch. Aufm Force finden die ja wirklich jede Glasflasche usw. Ich meine klar ist das Stress, und bei 3x soviel Leuten noch mehr. Aber das Force hat nur eine einzige Anfahrtsstraße, und trotzdem klappts. Wenn die das aufm Wacken ein wenig regeln, dass man über alle vorhandenen Straßen rein kann, dann wirds auch keinen apokalyptischen Rückstau geben. Und genügend Ordner sollten auch dafür da sein!;)

8. hellinacell666

hellinacell666 W:O:A Metalhead

Das würde ja Tage dauern und finde ich auch Scheiße wenn man mir nach 10 Stunden fahrt noch das Auto durchsuchen würde.

9. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Antwort:

10. CalgaryFlames

CalgaryFlames W:O:A Metalhead

Hätte allerdings auch was dagegen wenn ich wegen ein paar Idioten meine Karre ausräumen müsste...

11. Sunki

Sunki Guest

Nicht nur das^^ Aufm Fullforce wird auch jede Tasche durchsucht. Die sind echt gründlich, aber dafür liegt aufm Gelände nicht überall kaputtes Glas, es gibt keine Pyros und was manche Idioten noch so mitschleppen^^

12. Severus

Severus W:O:A Metalhead

Wenn dadurch weniger Verwüstung und Assitum herrscht, dann von mir aus gerne :o

13. hellinacell666

hellinacell666 W:O:A Metalhead

Vorallem da ich den Kofferraum komplett vollgestopft hatte. Da waren mehere Taschen ein großes Zelt... Alleine das ganze wieder so einzuräumen das alles im Auto Platz hatte ging eine gute Stunde.

14. Diyala

Diyala Member

Feuerwerkzeugs macht Spass, hat aber definitiv nix auf so nem vollgestopftem Camping zu suchen.
    Mein Zelt wurde versehentlich noch teils mit Benzin begossen (na danke aber auch...), Freude herrscht wenn dann noch ne Rakete daher kommt...

Der gesunde Menschenverstand haben leider zuviele Leute mit dem Einlass auf Wacken draussen gelassen.

Diese Seite empfehlen