Burgfolk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
http://www.muelheim-ruhr.de/news.html

Ist zwar etwas kurzfristig aber spontan sind ja doch noch ein paar Leutz da:

GRRRR!!
Suwi
Karsten
Varnamys (+Anhängsel)

Ich werd wahrscheinlich mit dem Auto fahren, weil ich am näxten morgen nüchtern sein muss.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also fahren wir zu dritt in zwei Autos.... ökonomisch besonders wertvoll;)

aber wir werden eh erst etwas später (ab 16:30 Uhr :confused: ) eintreffen, da mein "Anhängsel" ;) erst noch ne Klausur (Physik *schauder*)schreiben muss.... *narf*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!!
Suwi (b)
Karsten (b) + Kumpel (b)
Varnamys (+Anhängsel (b))

(b) = angeheitert..

Fuck! Ich bin Samstag noch auf Antibiotika :(

hat sich also die erste spontane Überlegung mein "Anhängsel" fahren zu lassen zu nichte gemacht
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
:eek:
Nüchtern? Schön für dich aber können wir dich so ertragen?;)
Hmmmm....da muss ich dann nochmal scharf nachdenken....
Also wenn ich mit dem Auto fahre, kann ich eh nicht trinken. Und wenn ich mit der Bahn fahre, kann ich nicht so viel trinken, weil sich auch Restalkohol unter Druck komisch verhält... :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich hoffe doch, dass es noch karten gibt. Aber wenn nicht wird uns der liebe Schlossvippach doch bestimmt an dieser Stelle Bescheid geben. :D