Burger King Raststätte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Orsimer, 21. Juli 2009.

  1. Orsimer

    Orsimer Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    ich bin grad am rumsuchen wo nochmal die raststätte von hamburg richtung wacken war wo n burgerking drauf is. wollt mich mit ner gruppe dort treffen da das freihalten ja immer sonne sache is. ;)

    weiß da jemand bescheid und kann mir helfen? :)
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    kuckstu www.burgerking.de - da stehen ganz sicher alle Filialen drauf.
    Könnte Elmshorn gewesen sein, bin aber nicht im geringsten sicher.
     
  3. Orsimer

    Orsimer Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ok auf die seite hätte ich auch selbst kommen können ich dussel :rolleyes:

    aber die in elmshorn isses wohl, danke dir. ;)
     
  4. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    in itzehoe ist auch einer...
     
  5. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    sach nich sowas....

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  6. Auf dem Autohof Tornesch ist auch einer...oder ist das McDoof?
     
  7. Kim

    Kim Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wir waren bei irgendeinem BurgerKing, kurz vor Itzehoe war das glaube ich, und ich sag euch, die Leute da drin sind ja mal das Letzte...

    Wir sind reingekommen und da kam uns nur entgegen: "Des Scheißfestival und die ganzen Vollidioten gehen mir auf den Sack". :mad::mad::mad:

    Zum Schluss ham se anscheinend noch versucht uns übers Ohr zu hauen...

    Also ich werde da nicht mehr hingehen, es sein denn ich habe das Bedürfnis 20€ auszugeben um sie gleich danach wieder diesem Schichtführer entgegenzuschleudern...:mad::mad:

    Wären es Stoßzeiten gewesen ok, aber es war Dienstag auf Mitwoch Nacht und im BK war absolut nichts los...
     
  8. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    aber du weisst ja nicht, was für gentlemen (oder eben auch nicht) den ganzen montag und dienstag vor euch da waren.
    bzw wie viele.
     

Diese Seite empfehlen