Burden of Grief

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hey Holger,

ich hab gerade mit Flip Hanfland gechattet und er meinte, dass es im Moment ncht ganz nach nem Wacken Gig aussieht! Sie hätten natürlich großes Interesse zu spielen! Wie siehts aus? Bitte hol sie! Ich will die unbedingt mal live sehen und das geht am Besten in Wacken!

BBBBBIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE hol BBBBUUUURRRRDEEEEEEN OFFFF GGGGGGGGRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEFFFFFFFFF!!!!!

Bitte tu mir den gefallen!

Wenn noch jemand dafür ist, der möchte das hier bitte zum Ausdruck bringen!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also viele vergleichen sie mit In Flames, At the Gates und Dark Tranquility! Würde ich in Bezug auf das erste Album unterstützen! Aber beim 2. Album "On Darker Trails" finde ich das nicht! das ist für mich purer "normaler" Death Metal! Aber richtig geil! Kannst ja mal auf www.BurdenofGrief.de gehen, da kannste glub ich auch was downloaden! Richtig geil! Haben auf dem neuen Album auch Metallicas Master of Peppets gut gecovert! Sag einfach, dass du sie in Wacken haben willst!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Für alle Rührpöttler und Niederrheiner!

Burden of Grief spielen am 04.01.2002 im Radhaus in Kleve auf dem letzten Dead End!!!!!!!

Einlass ab 20 Uhr
Eintritt 3,5 EUR

Nur mal so nebenbei, als Werbung... *g*