Burden of Grief

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Demonbreed83, 18. Dezember 2001.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Hey Holger,

    ich hab gerade mit Flip Hanfland gechattet und er meinte, dass es im Moment ncht ganz nach nem Wacken Gig aussieht! Sie hätten natürlich großes Interesse zu spielen! Wie siehts aus? Bitte hol sie! Ich will die unbedingt mal live sehen und das geht am Besten in Wacken!

    BBBBBIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE hol BBBBUUUURRRRDEEEEEEN OFFFF GGGGGGGGRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEFFFFFFFFF!!!!!

    Bitte tu mir den gefallen!

    Wenn noch jemand dafür ist, der möchte das hier bitte zum Ausdruck bringen!
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Warum schreibst du das in die Diskussion und nicht ins Q&A ?
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    joah Burden of Grief wär cool, nochmehr Mucke aus meiner Heimat ;)
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    @TTP: Sehr gute Frage! Keine Ahnung! Ich werds direkt mal umsetzen! Bist du auch für BoG?
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn sie nicht, in welche Richtung geht denn die Musika von denen?
     
  6. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Also viele vergleichen sie mit In Flames, At the Gates und Dark Tranquility! Würde ich in Bezug auf das erste Album unterstützen! Aber beim 2. Album "On Darker Trails" finde ich das nicht! das ist für mich purer "normaler" Death Metal! Aber richtig geil! Kannst ja mal auf www.BurdenofGrief.de gehen, da kannste glub ich auch was downloaden! Richtig geil! Haben auf dem neuen Album auch Metallicas Master of Peppets gut gecovert! Sag einfach, dass du sie in Wacken haben willst!
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habs gerade gecheckt: Kannst doch nix downloaden! Noch nicht!
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn deine Beschreibung stimmt, dann will ich sie auf jeden Fall am Billing sehen.
     
  9. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so! Die müssen mal nach Wacken kommen!
     
  10. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    genau die müssen kommen, die kommen nähmlich hier aus der nähe! :p
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Für alle Rührpöttler und Niederrheiner!

    Burden of Grief spielen am 04.01.2002 im Radhaus in Kleve auf dem letzten Dead End!!!!!!!

    Einlass ab 20 Uhr
    Eintritt 3,5 EUR

    Nur mal so nebenbei, als Werbung... *g*
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Will die denn sonst keiner sehen? Wer die sehen will, gibt hier bitte seinen Wunsch ab!
     

Diese Seite empfehlen