Buntes Licht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Buntes licht kostet weniger "o:" stellt euch ma vor ein campground is in schwarzlicht gehüllt - dann geht man in die pure dunkelheit!^^
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Kauf dir mit deinen Leuten zusammen ein paar Kuhglocken, die ihr euch ummen Hals hängt, dann verliert ihr euch nicht.

Ich will den Campingplatz sehen, der rot beleuchtet ist, da drehen sicher alle durch.

Über ne LED-Anzeige an jedem Leuchtmast könnte man aber reden ...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Aber ganz ehrlich jetzt mal ab vom dummen Leuchteinfall - Eine andere Idee zum Markieren der Zeltplätze wäre schon gut - Gerade die Flaggen werden oft geklaut Und sind wenn der Wind nicht geht nachts sehr schwer zu lesen bzw gar nicht ;) Vll zum eingang eines jeden Campgrounds nen kleines Schild das notfalls beleuchtet ist und in beton gegossen damits keiner klaut ^^
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Es wird doch wohl möglich sein den Platz zu finden, auf dem man sein Zelt aufgeschlagen hat.:rolleyes:

öhmmmm....

also ich hätte es letztes Jahr mehrmals alleine nicht geschafft - mein Zustand war, sagen wir mal leicht indifferent :rolleyes:

:D

Wäre wahrscheinlich irgendwo in nem Graben gelandet und im Morast ersoffen :eek:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hallo Metalheads und innen

Da wir schon mehrmals am WOA waren und nie zu unserem Campingplatz fanden haben wir eine geniale Idee!!!!

Bunte Campingplätze

D.H. Jeder Campingplatz sollte in einem anedern Licht beleuchtet sein. Für Farbenblinde sollten die Nummern beibehalten werden aber für die übrigen Drangla sollte jeder Campingplatz mit einem anderen Licht beleuchtet werden, sodass wir auch mal zu unserem Zelt finden :o .

Wäre Super wenn Ihr euch dass mal durch den Kopf (oder Blutkreislauf) gehen lassen würdet.


Mfg und Donksche

Motsche

Bunte Lichter! <3

Sie leuchten sooo schööön. =)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo Metalheads und innen

Da wir schon mehrmals am WOA waren und nie zu unserem Campingplatz fanden haben wir eine geniale Idee!!!!

Bunte Campingplätze

D.H. Jeder Campingplatz sollte in einem anedern Licht beleuchtet sein. Für Farbenblinde sollten die Nummern beibehalten werden aber für die übrigen Drangla sollte jeder Campingplatz mit einem anderen Licht beleuchtet werden, sodass wir auch mal zu unserem Zelt finden :o .

Wäre Super wenn Ihr euch dass mal durch den Kopf (oder Blutkreislauf) gehen lassen würdet.


Mfg und Donksche

Motsche

Diese glorreiche Idee hatte doch schon mal jemand....:confused:
UND sie war unsinnig aufgrund der vielen Knicks und relativ großen Höhenunterschiede im Gelände an sich...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Ich bin halt gut.:o

Kommt ganz drauf an in welcher Verfassung man sich befindet^^ Wenn man da nen paar mal hingerannt ist ist es einfach aber grade am anfang des Festivals is es manchmal schon schwer^^

Ich kann mich an den Mittwoch letztes Jahr kaum erinnern und ich habe wirklich keine Ahnung wie ich mein zelt gefunden habe, aber wenn man weiß auf welchem Platz man campt, dann bekommt mN DAS SELBST IM SCHLKMMSTEN ZUSTAND HIN UND WER DAS NICH HINBEKOMMT; DER HAT ES auch nich verdient sein Zelt zu finden. Alles nur rumgeheule von kleinen Idioten.:rolleyes:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich bin halt gut.:o



Ich kann mich an den Mittwoch letztes Jahr kaum erinnern und ich habe wirklich keine Ahnung wie ich mein zelt gefunden habe, aber wenn man weiß auf welchem Platz man campt, dann bekommt mN DAS SELBST IM SCHLKMMSTEN ZUSTAND HIN UND WER DAS NICH HINBEKOMMT; DER HAT ES auch nich verdient sein Zelt zu finden. Alles nur rumgeheule von kleinen Idioten.:rolleyes:

ORly?! Ich denke eher nicht - als ich 2009 auf S gecampt habe hatte ich eigl nie nen Problem mein Zelt zu finden. So war dann iwann die Situation da - nach Epica wollten wir kurz zu unserem Zelt und dann zu Amon Amarth - ich glaube es war so^^ Jedenfalls... wir sind gelaufen gelaufen gelaufen und iwi war was anders... Und wenn du dich dann mal verlaufen hast in der Dunkelheit und kein Wind weht und du die markierungen der Flaggen nicht erkennen kannst und oder eben diese geklaut wurden dann bringt dir auch der beste Plan vom Campground nichts^^.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ORly?! Ich denke eher nicht - als ich 2009 auf S gecampt habe hatte ich eigl nie nen Problem mein Zelt zu finden. So war dann iwann die Situation da - nach Epica wollten wir kurz zu unserem Zelt und dann zu Amon Amarth - ich glaube es war so^^ Jedenfalls... wir sind gelaufen gelaufen gelaufen und iwi war was anders... Und wenn du dich dann mal verlaufen hast in der Dunkelheit und kein Wind weht und du die markierungen der Flaggen nicht erkennen kannst und oder eben diese geklaut wurden dann bringt dir auch der beste Plan vom Campground nichts^^.

Oh welch grausam Schicksal ihr erfahren musstet. :eek: Gut, wenn die Situation so aussieht isses natürlich was anderes. Ihr müsst ja meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt gewesen sein!:eek::( So weit, dass man nicht mal jemanden Fragen kann....:(
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Oh welch grausam Schicksal ihr erfahren musstet. :eek: Gut, wenn die Situation so aussieht isses natürlich was anderes. Ihr müsst ja meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt gewesen sein!:eek::( So weit, dass man nicht mal jemanden Fragen kann....:(

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen :p Natürlich haben wir gefragt nur wussten 90% der Leute samt Secus etc selbst nicht wirklich wo sie waren o_O Irgendwann fanden wir ma nen Schild aber sind dann trotzdem mindestens noch ne Stunde rumgeirrt :p
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Stumpf wie die Knorrfamilie, jeden Tag ein bisschen mehr.:rolleyes:

In einer Stunde wäre ich 30 mal zu einem guten Ausgangspunkt gekommen und seis nun der Mittelaltermarkt oder wat weiß ich was und hätte von dort aus wieder zu meinem Zelt gefunden, aber wenn man eine Stunde lang in einem Bereich von 3*3 Meter umherläuft, dann kann das natürlich nicht funktionieren.