Bungee-Turm

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo.
    Das Wacken ist unumstritten das geilste Open-Air zur Zeit.
    Einen Haken hat es meiner Meinung aber.
    Es wäre wirklich das I-Tüpfelchen, wenn dieses Jahr mal ein schöner Bungee-Jumping-Turm vorhanden wäre.

    Könnte man das nicht einrichten?

    mfg Norman
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bitte nicht sonst mach das in einem Anflug von Alk-wahn womöglich noch!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß net so recht... So ein Turm paßt vielleicht zu Rock am Ring aber doch nicht aufs Wacken. Für das Geld solln sie lieber noch ein paar Dixies mehr aufstellen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich genau so, ->lieber mehr in die Sanitäranlagen investieren.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Im Zweifelsfall müssen die Betreiber eines Bungee-Turms Standgebühren bezahlen.
    Und das Geld kann dann ja wieder in Sanitäranlagen investiert werden.
    Also:
    pflastert das Gelände mit B.-Türmen voll und wir haben genug und vor allem saubere Dixies.

    CU in august
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und was ham wir dann? Einen Haufen Vollidioten die an Seilen von Türmen baumeln (leider an den Füssen und nicht am Hals, hähähä).
    Nee, Spaß beiseite. Ich finds zwar dumm und unpassend, aber solange das das Festival nicht behindert isses mir echt egal wer da neben Alk noch Adrenalin braucht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich will ne Hüpfburg!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und was ist mit eine Schminkhalle?

    Dann haben wir doch alles komplett um einen Kindergeburtstag zu feiern, oder?

    Ne Quatsch, nur Spaß!

    Macht was ihr wollt!
    Werd ich wahrscheinlich eh zu besoffen für sein!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann lieber Freibier!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    kein Bungee-Turm - wird sind doch kein Kirmes!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gut erkannt-10 von 10 Punkten !!!

    Außerdem schlägt Wacken dank seiner Besucher sowieso jede Geisterbahn-Vor allem Früh Morgends !!!

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich will noch eine Achterbahn....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Warum???
    Wetten, daß Du gegen 2:00Uhr in der Früh so rumlaufen wirst, als säßest Du in einer?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ..noch nicht Aber las es uns rausfinden!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich will Kühe!!!
     

Diese Seite empfehlen