Bundesweite Ausgeh-Tipps von Mettlern für Mettler - Die besten Locations:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Lippstadt ist NICHT Lipperland! :mad:

Lippstadt gehört zum Kreis Soest und der liegt am Rande des Sauerlands. Wenn du länger leben möchtest, würde ich dir raten Lipper und Sauerländer NIEMALS in einen Topf zu schmeissen. ;)

Ansonsten kannst du natürlich gerne mal im Don vorbeischauen, wenns nicht zu weit weg für dich ist. Ist ziemlich klein, aber sehr nett dort. :)


O, lala - ui ui - sorry - das tut mir leid - dachte nie, dass das so schlimm ist da wo ich 22 jahre lang aufgewachsen bin - scheint genau das gleiche zu sein wie bayern, schwaben und franken *grööööööhll* :D :D

oder nürnberger und fürther - sag keinem fürther, dass fürth ne vorstadt von nürnberg sei - die drehen voll am rad.

*mussmalwasfürdievölkerverständigungtunglaubich*

naja - hmmmm..... wenn ich mal in der ecke bin - lass ich mich gerne überraschen!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
jackmet schrieb:
Ich will garnicht wissen was du da machst!:p;)
jackmet schrieb:
Es gibt keinen Gott!!!:eek:


jackmet schrieb:
Oh! Falsches Thema!:D

Ich meinte natürlich http://www.melzers-bienenfarm.de/
Langsam wirds krank!:D


Karsten schrieb:
Ähhhh.... ja, ok:rolleyes::D

Übrigens, cooler Avatar Karsten!!!;)
"Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue!":D