Bundeswehr is` ´n echter Spaß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Beispiel, Erstausbildung San (Erste Hilfe):
Leutnant Hegemann: "Panzerschütze Deckelman, was kann man denn mit dem Dreiecktuch so machen?"

Ps Deckelmann: "Also, ich nehm` das
Dreieckstuch ..."

Leutnant: "Dreiecktuch!"

Ps Deckelmann: "Ja, Dreieckstuch"

Leutnant (laut und deutlich): "Dreiecktuch, Sie sagen ja auch nicht
Schamslippen"





... oder ...


Fahnenjunker Grote: "Panzerschütze Kiedrowsky, ist Ihnen kalt?"

Ps von Kiedrowsky: "Von Kiedrowsky, soviel Zeit muss sein"

Fahnenjunky Grote (spürbar erboßt): "Von Kiedrowsky, ist Ihnen kalt?"

Ps von Kiedrowsky: "Ja, ein bisschen."

Fahnenjunker Grote: "Kein Wunder, sie sehen aus wie ein frisch geficktes Eichhörnchen."
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich hab überlegr ob ich ersatzdienst machen soll aber nee is denn ja doch zu lange 7 jahre thw.... neee kein bock lieber mal n paar monate abfleezen bei den bundis und denn is gut.

ersma die lehre zu ende machen, wehe die ziehn mich nächstes jahr wenn ich erst eins von drei jahren rum hab ....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mach doch normal zivi @ville... is immernoch besser, als bund.. :D meiner meinung nach zumindest

und ja, ratzeputzekahlkurz! *schauder* tja, der fanti, der fanti.... is wohl nix mit bangen nächstes jahr wacken ;-)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hrhr, n kumpel von mir ist auch grad beim bund, der hat bei der musterung gesagt bekommen er dürfte ein haar netz tragen. leider hat er sich das nicht schriftlich geben lassen und sein spieß hats ihm nicht gelaubt :D und jetzt...... :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Meine Haare haben beim Bund auch ihre Länge eingebüßt,
war aber trotzdem eigentlich ne sehr witzige Zeit ... man darf aber echt nicht überlegen was da an Geld verpulvert wird.....