Bundestagswahl 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Ähhhh, unter abschießen kann man im Umgangssprachgebrauch auch das aus dem Amt befördern meinen. Wenn z.B. ein Bundesligatrainer abgeschossen wird bringt man ihn gemeinhin nicht um.

So habe ich das noch gar nicht gesehen... :confused: :o ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm, dann wählen die also nach in dem Wahlkreis. Wäre an sich wirklich richtig wenn man solange die Ergebnisse vom Rest Deutschlands nicht veröffentlichen würde, aber das wär ja irgendwie..............auch doof. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
Hmm, dann wählen die also nach in dem Wahlkreis. Wäre an sich wirklich richtig wenn man solange die Ergebnisse vom Rest Deutschlands nicht veröffentlichen würde, aber das wär ja irgendwie..............auch doof. :D
Und in der heutige Zeit fast unmöglich. Siehe das Referendum in NL, wo die Ergebnisse gleich veröffendlich worden sind. War aber nicht die Absicht. (Gleiche bei dem Europawahl vor 2 Jahren her. NL. als 1. und den selben Abend die Ergebnisse)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Master of Hades schrieb:
Aber Kanzlerin wird sie wohl trotzdem werden........:(

Äh.....Kanzler......:D

Keine Ahnung. Es wird ja schon spekuliert, dass es noch einen Wahldurchgang geben muss. weil keiner die große Koalition will und alles andere sowieso nicht in Frage kommt. Und bei dem schlechten Ergebnis wird die Merkel auch keinen großen Rückhalt in der CDU mehr haben. Warten wir's ab...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Der Kelch geht an uns vorüber. Was eine Watsche für Merkel. Laut ARD gerade mal 1,5% besser als die SPD. Dabei ham se das Fell des Bäfren schon verteilt.

Tja, da nutzt es auch nichts, dass das populistische Oberarschloch Söder alles schönzureden versucht. Er hat jetzt ungefähr fünfmal hintereinander gesagt, dass rot/grün abgewählt wurde... :rolleyes: