Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften: Tohuwabohu im Heavy Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Fyodor schrieb:
Aber Zivis!
Ist einer von den Zivis gerade bei einer Drogenberatungsstelle?
Langhaarige Bombenleger als ZIVI bei der Drogenberatngsstelle...:D:D:D
Machen die nich eher Omaschubser im Altenheim?
ok, aber versuchen kann mans...:D
oder die bayern hier? da hängt doch eh irgendwo alles mit an der kirche?!
*duck*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kiwok schrieb:
Langhaarige Bombenleger als ZIVI bei der Drogenberatngsstelle...:D:D:D
Machen die nich eher Omaschubser im Altenheim?
ok, aber versuchen kann mans...:D
oder die bayern hier? da hängt doch eh irgendwo alles mit an der kirche?!
*duck*
Das ist auch 'ne Idee..... stimmt, die Bayern können das auch so, sind schließlich jeder 'ne Gemeinde für sich *auchduck*.
;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Fyodor schrieb:
Leider können wir das nicht. Einen Antrag auf Indizierung kann nur von "öffentlichen Stellen" gestellt werden... wie zum Beispiel Schulen, Jugendämtern und der Kirche. Privatpersonen können das nicht.
Oh, das wusste ich noch gar nicht.
Hmmm, mal überlegen...

Ich geh inne Stadt, setze mich auf den Markt (da bin ich ja öffendlich) und stelle einen Antrag :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ich finds immer wieder lustig,wie man sich an soetwas hochziehen kann . Ich meine Belphegor sind schon irgendwie so albern (die Musik mag ja gut sein) , daß man da nix mehr zu sagen muß,oder?!

Das mit Claudy666 ist mir auch aufgefallen . Sie hat die Fronten gewechselt ,die Verräterin . :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
LOL...dieses geile Beamtendeutsch und dann dazwischen Ausdrücke wie "Anal Jesus/arschgefickte Ziege"....herrlich...Loriot könte es nicht besser machen :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich bin ja normalerweise nicht besonders zartbesaitet,aber das sind mal wirklich ekelige texte!da lob ich mir doch bands die nur über satan singen! :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
wobei...irgendwie ist es schon lustig...
"nehme tonnen von ladungen in deinen küsser" :D
ich glaub die wären was für hammered gods ;)