Bundespräsidentenwahl....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wenn man die Berichterstattung und Interviews verfolgt hat kann man Gabriel und Künast/Trittin nur zu der Kandidatur Gauk's gratulieren. Bei dem Geplänkel haben die sich von Linken und Regierungskoalition abgesetzt - und das auch noch ohne sich nachher sagen lassen zu müssen einen Bundespräsidenten eingesetzt zu haben der nicht ihre Überzeugungen vertritt.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Die Linken das übliche Bild der Lüge und des Elends.

Apropos Elend. Elend ist auch das was unsere tolle "Regierungskoalition" da abliefert. Statt einen honorigen Bürgerrechtler und Kämpfer gegen Stasiterror zum Präsidenten zu machen wollen sie einen farblosen Parteienbüttel aus Osnasenbrück(!!!). Das ist eigentlich noch elender als das unseelige Spiel der bekackten Linken und dem aufgeblasenen Ekel Lafontain.

Naja sind zwei Schuhe ne!

Auf der einen Seite die Linken!

Und auf der anderen Seite die dämlichen "alten" störrischen Politiker die sich wie 1918 in ihren Schüzengräben eingraben!

Also ich hätte auch mich als Kanditat vorgeschlagen! Dann gäbs wenigstens keine Probleme und alles wäre klar! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oberpeinlicher (parteipolitisch motivierter?) Kommentar von Jörg Schönenborn...

Was war das denn?

Gauck spricht von Demokratieverständnis und Begeisterung wecken und Schönenborn faselt von "ein Mann mit Themen aus der Vergangenheit" und bei Wulff von einem "jungen Präsidenten, der zukunftsgerichtet denkt, ein Mann der Babyboomer-Generation, der sich Sorgen macht, daß dieses Land seiner Generation weniger geben kann als der seiner Eltern"...

Junge, Junge... :rolleyes:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Dacht ich auch gerade, dass sich mal jemand die Mühe macht glaubwürdig und überzeugend für Demokratie und Freiheit zu werben wird damit nicht gerade unterstützt. Aber ein Babyboomer zu sein hat anscheinend einen enbenso großen Eigenwert ^^
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wenn mich nicht alles täuscht, ist er CDUler - also Christfaschist. Das kann ja was werden... :rolleyes::o

An und für sich macht er sonst sehr treffende Analysen im Deutschlandtrend - ist mir bisher noch nicht parteiisch aufgefallen. Aber warum soll er jetzt auch Wulff schlechtreden, entschieden ist entschieden. Ne Spur ausgeglichener hätte aber auch gut getan.

Schön war heute anzusehen wie durch die Bank der NPD-Kandidat ignoriert wurde =)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ah - Randnotiz? Was hab ich verpasst?

die hatten 3 Leute da und einen eigenen Kandidaten aufgestellt, es wurde aber praktisch nicht über ihn berichtet - selbst von öffentlich-rechtlichen wurde er in 99% aller Fälle selbst bei der Kandidatenaufzählung einfach übergangen

Die Kandidatur wurde auch erst im dritten Wahlgang zurückgezogen wenn ich das richtig mitbekomme