Bundespräsidentenwahl....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 30. Juni 2010.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    ...so, gerade nach Hause gekommen, verfolge Phoenix...

    Absolute Armutsvorstellung von den Linken, wenn sich das jetzt so bestätigt...
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Wer erwartet denn was anderes?!
    Die Linken wählen einen Mann nicht, der a. DDR Bürgerrechtler war und b. Stasiakten verwaltet hat.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt :o
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    eben eben...ich find´s traurig...
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Wer das Wagenknecht in seinen Reihen hat... :o

    Ist SED Volk mit ein paar verirrten Schaafer. Ist nicht mehr, aber leider auch nicht weniger :rolleyes:
     
  5. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Das zeigt das wahre Gesicht dieser Partei deutlichst!
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da kommen dann immer die VOrwürfe insb. aus dem Unionslager, die Linke wäre die Altgestrige und man wäre immer noch nicht in der Bundesrepublik angekommen.

    Und dann zeigt man selbst eindrucksvoll, daß das einfach mal stimmt...klassisches Eigentor!
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Die Linken das übliche Bild der Lüge und des Elends.

    Apropos Elend. Elend ist auch das was unsere tolle "Regierungskoalition" da abliefert. Statt einen honorigen Bürgerrechtler und Kämpfer gegen Stasiterror zum Präsidenten zu machen wollen sie einen farblosen Parteienbüttel aus Osnasenbrück(!!!). Das ist eigentlich noch elender als das unseelige Spiel der bekackten Linken und dem aufgeblasenen Ekel Lafontain.
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich find Wulff persönlich ganz in Ordnung und kann mir ihn auch als Grüßaugust vorstellen. Als AUfrüttler taugt er dagegen nur bedingt...

    Is aber aus meiner Sicht die beste Wahl aus dem Anden-Pakt...das hätte weitaus schlimmer kommen können, wenn man schon einen wegloben will...
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wieso soll man überhaupt einen weg loben? Was spricht gegen Gauck aus konservativ- liberaler Sicht? Naja gut, wenn man sich überlegt welche Parteien die Blockflöten aus der Zone mit in die eigenen Reihen und ins eigene Parteivermögen eingeschlossen hat vielleicht doch einiges.
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Da spricht inhaltlich wahrscheinlich wenig gegen - v.a. auch aus Sicht von ANgie bspw.

    "Parteitaktisch" is da vermutlich einfach der Hemmschuh zu groß...was nicht sein soll, das nicht sein darf.
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    einmal mehr zeigt sich,

    dass man mit der linken auf rot/grün ebene nicht arbeiten kann

    das die koalition sich uneins ist

    und dass norbert lammert humor hat ;)
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Der Gauck is ne coole Sau...ich hoffe, der wird es später nochmal!
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mist. Ansonsten kann ich nur bei Karsten unterschreiben...
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Joa...damit hat es die Linke also nochmal deutlich unterstrichen, wofür sie stehen und was man von ihr halten kann. Naja, jetzt haben sie sich endgültig selbst disqualifiziert.
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Diese blöden blöden blöden...mir fällt kein adäquates Wort ein...
     

Diese Seite empfehlen