Bundesliga Tippspiel 2011/12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich HABE realistisch getippt :o ... und daneben gelegen :D

Ich gönne es Dir von Herzen, räum das Feld von hinten auf *Attaketrompete* :D:)

Ich weis, ich hab ja auch nur meiner Hoffnung auf nen gut spielenden bayr. verein nachgegeben ^^

Naja, habs ein bisschen verschlafen und erst am 5ten Spieltag angefangen, bin ich schon selber schuld :uff: :)
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:D:D:D



Die Saison ist noch lang, just for fun war das noch nicht zu spät. Da geht noch was *sicherbin*

Ich mag das ganz gerne, bin auch noch woanders in ´ner Tipprunde :)

Ja stimmt, mit bissl Glück geht immer was^^

tippst du dann bei beiden gleich oder unterscheidet sich das ein bisschen?
So von wegen: dann kriegt ich vllt wenigstens bei einem die 4 Punkte :D
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja stimmt, mit bissl Glück geht immer was^^

tippst du dann bei beiden gleich oder unterscheidet sich das ein bisschen?
So von wegen: dann kriegt ich vllt wenigstens bei einem die 4 Punkte :D

Unterschiedlich. Die Tipps, die ich sicher finde, tippe ich gleich. Bei unsicheren variiere ich das. Bin in der anderen Runde auch gerade vorne :D:D, darf also so weitergehen.

Aber ich kenne mein Glück, das vergeht wieder :o
 

majo0o1

Member
8 Aug. 2010
35
0
51
In the northern Germany.
Hui der Samstag war (fast) völlig daneben und den sonntag komplett richtig getippt...mal hat man das Glück- kann man ruhig öfters haben xD Hab ich die "10er" Marke noch geknackt^^ Gerade so eben Hada enttrohnt, ändert sich iwie jede Woche :D
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Hui der Samstag war (fast) völlig daneben und den sonntag komplett richtig getippt...mal hat man das Glück- kann man ruhig öfters haben xD Hab ich die "10er" Marke noch geknackt^^ Gerade so eben Hada enttrohnt, ändert sich iwie jede Woche :D

Jepp, außerdem ist noch nichts gesagt nach dem 8. Spieltag. Aber so daneben lag ich lange nicht, das muss sich ändern :o:D