Bundesliga-Tippspiel 2004/2005 - Wie machen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Vor allem das tippen von einigen Vereinen einer Liga halte ich für völligen Mumpitz. Dann tippt man mal z.B. Aue weil die gerade gegen ein Team aus der Auswahl spielen, beim nächsten mal dann wieder nicht. Lass uns mal erste Liga machen.

Issn Argument!

Also was nun?

Eigentlich isses mir Wurscht!

Aber ich entscheide mich dann für beide Ligen, also A
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Vor allem das tippen von einigen Vereinen einer Liga halte ich für völligen Mumpitz. Dann tippt man mal z.B. Aue weil die gerade gegen ein Team aus der Auswahl spielen, beim nächsten mal dann wieder nicht. Lass uns mal erste Liga machen.

Ja, das ist wirklich ziemlich scheisse! Entweder ganz oder gar nicht!!! Wobei ich für gar nicht bin...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von mhb2116
Also, ich habe schon mal folgende Adresse gesichert:

www.kicktipp.de/woaforum

Vielleicht sollten wir über die 2. Liga abstimmen:

A) Ganze 2.Liga

B) keine 2. Liga

C) nur folgende Vereine:
Aachen
Dresden
Duisburg
Essen
Frankfurt
Köln
1860 München

Was meint Ihr?

Ich bin für C) und die Idee die Aufsteiger und Absteiger zu tippen finde ich nicht schlacht!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
B ! ! !

warum denn 2te liga?!?? ...das hat mich schon immer bei der toto-11er-wette genervt, da ich von der 2ten liga in den meisten saisons keinen plan habe...!


und wie kommt man überhaupt darauf?
nur weil hier die idee, 2te liga mit zu tippen, in den raum geworfen wurde, heisst es jetzt "ein paar 2tliga-vereine zu tippen" sei "die mitte" und wolmöglich noch "die goldene"?!??


neenee, lasst uns ma schön konsequent die erste liga tippen! ...von mir aus auch noch den pokal, das wär ja auch mal witzig...! aber ansonsten: erste liga!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Widar667
B ! ! !

warum denn 2te liga?!?? ...das hat mich schon immer bei der toto-11er-wette genervt, da ich von der 2ten liga in den meisten saisons keinen plan habe...!


und wie kommt man überhaupt darauf?
nur weil hier die idee, 2te liga mit zu tippen, in den raum geworfen wurde, heisst es jetzt "ein paar 2tliga-vereine zu tippen" sei "die mitte" und wolmöglich noch "die goldene"?!??


neenee, lasst uns ma schön konsequent die erste liga tippen! ...von mir aus auch noch den pokal, das wär ja auch mal witzig...! aber ansonsten: erste liga!

Der Titelverteidiger hat gesprochen!

Angst, mit der 2.Liga abzukacken?:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
B ! ! !

warum denn 2te liga?!?? ...das hat mich schon immer bei der toto-11er-wette genervt, da ich von der 2ten liga in den meisten saisons keinen plan habe...!


und wie kommt man überhaupt darauf?
mhb wollte wohl nochma dezent drauf hinweisen, daß der Essener Pöbel mal wieder für´n Jahr inner 2. Liga is bis der DFB wahrscheinlich wieder merkt daß se mit der Lizenz beschissen haben und sie wieder raus wirft.;););)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
So, Bonusfragen 1.Liga sind drin.

Meister 25 Pkte.

Herbstmeister 20 Pkte.

3 Absteiger jeweils 15 Pkte.

Ich denke mal, wir warten noch bis zum 24.07., also 2 Wochen vor Saisonstart, und dann entscheiden wir, welche Variante (a,b, oder c) genommen wird.