Bundesliga im Radio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Metalsulm schrieb:
Warum wettest Du auch gegen Isca? südbadischer Nationalstolz??


*wegist*
Weil der soch sonst immer verliert bien Wetten!

Ne, nix nationalstolz. Aber ich dachte echt nciht, dass die absteigen. Hatte das nur für ne geringfügige, kurzzeitige Schwäche gehalten
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Widar667 schrieb:
also gut, ich mach auch ma Radio an...! :rolleyes: :D


Sind die Moderatoren von den ö-rechltl. Radiosendern (NDR 2, WDR 2, etc..) eigentlich deutschlandweit die Gleichen? ...oder hat da jede Sendeanstalt in jedem Stadion eigene MOderatoren?! (-moment ma, "ARD-Konforenz" heisst es ja, damit hat sich die Frage eigentlich erledigt..! :rolleyes: :D)

Keine Ahnung, wie die das machen. Immerhin gehen die Reporter ja teilweise auf die Fragen der Studio-Moderatoren ein und die sind ja von Anstalt zu Anstalt unterschiedlich. Zumindest die Sender, die durchgehend live berichten, und die, die die Übertragung mit Musik unterbrechen, werden wohl unterschiedliche Reporter haben. ;)
 
Metalsulm schrieb:
Ich weiss ja daß es schon einige BL-Threads gibt

Aber meines Wissens keinen über die Radio-Übertragung mit der legendären Schlusskonferenz.

Wer hört denn von Euch überhaupt noch Fussball im Radio??
ich höre eigentlich jede woche die komplette konferenz - und zwar mit einem ehemaligen klassenkameraden, mit dem ich zwar seit 1992 nicht mehr zusammen zur schule gehe-aber dennoch ist das immernoch einer der pflichttermine der woche...
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Metalsulm schrieb:
Ich weiss ja daß es schon einige BL-Threads gibt

Aber meines Wissens keinen über die Radio-Übertragung mit der legendären Schlusskonferenz.

Wer hört denn von Euch überhaupt noch Fussball im Radio??

ich hör auch jede woche die komplette konferenz auf ndr2 und dabei darf ich auch nicht gestört werden!