Bundesliga im Radio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Metalsulm schrieb:
Ich weiss ja daß es schon einige BL-Threads gibt

Aber meines Wissens keinen über die Radio-Übertragung mit der legendären Schlusskonferenz.

Wer hört denn von Euch überhaupt noch Fussball im Radio??
jo ich hör immer ndr 2
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also gut, ich mach auch ma Radio an...! :rolleyes: :D


Sind die Moderatoren von den ö-rechltl. Radiosendern (NDR 2, WDR 2, etc..) eigentlich deutschlandweit die Gleichen? ...oder hat da jede Sendeanstalt in jedem Stadion eigene MOderatoren?! (-moment ma, "ARD-Konforenz" heisst es ja, damit hat sich die Frage eigentlich erledigt..! :rolleyes: :D)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
übrigens geht mir dieser bayrische Kommentator aufn Sack, der jetzt auch Bochum- Bayern kommentiert! :mad:

.....gerade meinter er noch "Bochum liegt nur noch 1:2 zurück gegen den deutschen Meister!" - ...als ob die gegen Werder spielen würden..! :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Metalsulm schrieb:
liegen in Bielefeld 1:2 hinten :(
ach die waren das...! :D

tjaja, das wird sich dann wohl auch nicht mehr ändern, tut mir leid...!;)

aber dürfte ja nciht mehr so weh tun, Abstieg is ja eh schon perfekt für Freiburg..! :-|
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Widar667 schrieb:
ach die waren das...! :D

tjaja, das wird sich dann wohl auch nicht mehr ändern, tut mir leid...!;)

aber dürfte ja nciht mehr so weh tun, Abstieg is ja eh schon perfekt für Freiburg..! :-|
ja.... leider !!!
Hab ne verfluchte Wete verloren wegen denen!!! :mad: