BUND scheiße nich hin will ich ..:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hallo mal nen anderes thema, der bund die männer hier kennen es wenn diese Subkultur ihnen einen brief schickt und man eingezogen werden soll, da ich aber absolut kein bock hab auf solch einen "autoritären" scheiße wollte ich mal fragen was ich alles in diesen netten brief schreiben darf damit ich nich eingezogen werde (was ich sehr dumm finde....bundeswehr..bla bla bla bla...)so ich glaube das war alles wenn euch noch was einfällt schreibt hin ....thx cya in hell....!
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Geh ddoch zum THW (trinken helfen weitersaufen) Is voll cool musst zwar die für 6 jahre verpflichten aber is ja eh nur einmal samstags im Monat(bei uns auf jeden fall)!
Um auf den Brie zu kommen: Schreib einfach eine einleuchtende begründung in den Briff warum du nicht zum bund gehen kannst!
Auch wenns nur teilweise stimmt!
Und wenne glück hast fleigste durch die Musterung :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich war beim Bund!
War ne echt geile Zeit...Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
Alles nicht ernstgenommen und deshalb meinen Spaß gehabt.

Aber wenn du verweigern willst, da gibts genügend Lektüre aufm Markt.
Eins, das immer zieht, ist, religiöse Gründe anzugeben...:) kein Witz.
Mein Bruder hat geschrieben, er sei von den Eltern humanistisch/evangelisch in treuer Folge der zehn Gebote erzogen worden, daher käme es ihm nicht in den Sinn...blablabla...wer auffe rechte kriegt, hält linke hin...
Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt keinen Wehrdienst mehr, weil den sowieso jeder, ders will, mit ein kleines Bitzelchen Ehrgeiz hinter der Verweigerung umgehen kann...geh zum örtlichen Pfarrer und red kurz mit dem, der sagt die dann schon, was du schreiben sollst. Auf Religion fahren die immer ab und fragen auch nicht großartig nach, wenn daß, was du sagts, sich ein kleines bißchen intelligent anhört.
Sind ja keine Theologieprofessoren, die deine Verweigerung auswerten und wenns zum Gespräch kommt, sind das auch nur Hobby-Pseudo-Psychologen, die da versuchen, einen aufs Kreuz zu legen.
Ruhig Blut. Verweigern ist echt einfach! ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Einer meiner Freunde in KA hat das ganze auf seiner pazifistischen Erziehung seiner Eltern aufgefädelt. Was er genau schrieb, ich müßt ihn fragen... aber er wurde nacher ohnehin ausgemustert...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ja wie, was, ausgemustert?
Wer ausgemustert wird, muss garnicht los, auch nicht zum Zivi.
Mach halt ein knappes Jahr nen Zivijob, Möglichkeiten gibts da genug und das sind beileibe nich alles Arschabwischer Jobs.
Ne Verweigerung schreiben is leicht. Gibt auch im Netz 958260563957 Anleitungen für.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
die beimk bund sind schwul das wird gemacht! die haben keine frauen nur ihre waffen und deswegen schaun sie dir in den allerwertesten.....und husten darfst auch mal (wo im netz bekomm ich denn mal so nen schreiben?)

ich find die waffen net schlecht und so macht schön bum :)
aber so nen drill kram und jeden tag um 6 aufstehen und essen wie nen welt meister und dann wieder ahh ne nich mein fall vorallem die scheiß möchte gern autoritäre scheiße is zum kotzen.....
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
ich würds auf jeden Fall auf ne Ausmusterung anlegen. Hab ich auch gemacht, und geschafft...
is relativ einfach: sag du willst zum Bund, dann musst erst mal son komischen Test am Computer machen. einfach zufallsverfahren wählen, dann isser inner halben Stunde vorbei. Wenn dich der Tester danach fragt warum du so schlecht warst bei dem Intelligenztest musst noch ganz verwundert sein.
Dann ärztliche Untersuchung. Am besten vorher Discman, volle Lautstärke, dann hat man son schönes Pfeiffen im Ohr, was sich sehr positiv auf den Hörtest auswirkt ;) Beim anschließenden Sehtest net zusehr übertreiben, sonst könnt sich das auf den Führerschein auswirken. Dann anschließend bei den ganzen Fragen möglichst ALLE krankheiten erwähnen, die man jemals hatte. Optimal sind Sportverletzungen wie Kreuzbandriss, auch wenner schon mehrere Jahre zurückliegt...

Normalerweise is es kein Prob ausgemustert zu werden, wenn mans drauf anlegt. Die beim Bund haben zur Zeit eh viel zu wenig Plätze und sind froh wenn sie Leute ausmustern können. Deshalb auch unbedingt angeben du willst zum BUND und keinesfalls ZIVI, weil Zivistellen gibts mehr als genug...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja zum bund werde ich nich gehen müssen .... aber trotzdem wollen die irgend wann mit sicherheit nen dummen brief von mir warum nich .... ach is mir auch egal metal is geil und die schwuchteln vom bund können was weiss ich wo in irgend nem krieg verrecken....