BUND scheiße nich hin will ich ..:)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 13. April 2002.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal nen anderes thema, der bund die männer hier kennen es wenn diese Subkultur ihnen einen brief schickt und man eingezogen werden soll, da ich aber absolut kein bock hab auf solch einen "autoritären" scheiße wollte ich mal fragen was ich alles in diesen netten brief schreiben darf damit ich nich eingezogen werde (was ich sehr dumm finde....bundeswehr..bla bla bla bla...)so ich glaube das war alles wenn euch noch was einfällt schreibt hin ....thx cya in hell....!
     
  2. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    lass dich ausmustern....... :D
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Geh ddoch zum THW (trinken helfen weitersaufen) Is voll cool musst zwar die für 6 jahre verpflichten aber is ja eh nur einmal samstags im Monat(bei uns auf jeden fall)!
    Um auf den Brie zu kommen: Schreib einfach eine einleuchtende begründung in den Briff warum du nicht zum bund gehen kannst!
    Auch wenns nur teilweise stimmt!
    Und wenne glück hast fleigste durch die Musterung :D
     
  4. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich war beim Bund!
    War ne echt geile Zeit...Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    Alles nicht ernstgenommen und deshalb meinen Spaß gehabt.

    Aber wenn du verweigern willst, da gibts genügend Lektüre aufm Markt.
    Eins, das immer zieht, ist, religiöse Gründe anzugeben...:) kein Witz.
    Mein Bruder hat geschrieben, er sei von den Eltern humanistisch/evangelisch in treuer Folge der zehn Gebote erzogen worden, daher käme es ihm nicht in den Sinn...blablabla...wer auffe rechte kriegt, hält linke hin...
    Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt keinen Wehrdienst mehr, weil den sowieso jeder, ders will, mit ein kleines Bitzelchen Ehrgeiz hinter der Verweigerung umgehen kann...geh zum örtlichen Pfarrer und red kurz mit dem, der sagt die dann schon, was du schreiben sollst. Auf Religion fahren die immer ab und fragen auch nicht großartig nach, wenn daß, was du sagts, sich ein kleines bißchen intelligent anhört.
    Sind ja keine Theologieprofessoren, die deine Verweigerung auswerten und wenns zum Gespräch kommt, sind das auch nur Hobby-Pseudo-Psychologen, die da versuchen, einen aufs Kreuz zu legen.
    Ruhig Blut. Verweigern ist echt einfach! ;)
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Einer meiner Freunde in KA hat das ganze auf seiner pazifistischen Erziehung seiner Eltern aufgefädelt. Was er genau schrieb, ich müßt ihn fragen... aber er wurde nacher ohnehin ausgemustert...
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie, was, ausgemustert?
    Wer ausgemustert wird, muss garnicht los, auch nicht zum Zivi.
    Mach halt ein knappes Jahr nen Zivijob, Möglichkeiten gibts da genug und das sind beileibe nich alles Arschabwischer Jobs.
    Ne Verweigerung schreiben is leicht. Gibt auch im Netz 958260563957 Anleitungen für.
     
  7. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    was wird bei so ner Musterung eigentlich alles gemacht?
     
  8. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    pkg
     
  9. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    dir wird in den Allerwertesten geguckt.... sehr erotisch...
     
  10. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    laber nicht rum!!
     
  11. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    ist aber so, kann ich ja nix für!
    und damit meine ich nicht, daß das erotisch ist, sonder daß dir tatsächlich wohin geguckt wird! :D
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    die beimk bund sind schwul das wird gemacht! die haben keine frauen nur ihre waffen und deswegen schaun sie dir in den allerwertesten.....und husten darfst auch mal (wo im netz bekomm ich denn mal so nen schreiben?)

    ich find die waffen net schlecht und so macht schön bum :)
    aber so nen drill kram und jeden tag um 6 aufstehen und essen wie nen welt meister und dann wieder ahh ne nich mein fall vorallem die scheiß möchte gern autoritäre scheiße is zum kotzen.....
     
  13. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich würds auf jeden Fall auf ne Ausmusterung anlegen. Hab ich auch gemacht, und geschafft...
    is relativ einfach: sag du willst zum Bund, dann musst erst mal son komischen Test am Computer machen. einfach zufallsverfahren wählen, dann isser inner halben Stunde vorbei. Wenn dich der Tester danach fragt warum du so schlecht warst bei dem Intelligenztest musst noch ganz verwundert sein.
    Dann ärztliche Untersuchung. Am besten vorher Discman, volle Lautstärke, dann hat man son schönes Pfeiffen im Ohr, was sich sehr positiv auf den Hörtest auswirkt ;) Beim anschließenden Sehtest net zusehr übertreiben, sonst könnt sich das auf den Führerschein auswirken. Dann anschließend bei den ganzen Fragen möglichst ALLE krankheiten erwähnen, die man jemals hatte. Optimal sind Sportverletzungen wie Kreuzbandriss, auch wenner schon mehrere Jahre zurückliegt...

    Normalerweise is es kein Prob ausgemustert zu werden, wenn mans drauf anlegt. Die beim Bund haben zur Zeit eh viel zu wenig Plätze und sind froh wenn sie Leute ausmustern können. Deshalb auch unbedingt angeben du willst zum BUND und keinesfalls ZIVI, weil Zivistellen gibts mehr als genug...
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja zivildienst als Krankenwagenfahrer machen! da verdienst du was dabei und es macht spass!(ein kumpel hats gemacht)
     
  15. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja zum bund werde ich nich gehen müssen .... aber trotzdem wollen die irgend wann mit sicherheit nen dummen brief von mir warum nich .... ach is mir auch egal metal is geil und die schwuchteln vom bund können was weiss ich wo in irgend nem krieg verrecken....
     

Diese Seite empfehlen