Bumser

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 28. Februar 2003.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Todesgoil !!! :D:D:D:D:D:D:D

    Nur schade, dass das nicht funzt....... :(
    Ich stell mir nämlich grad die Gesichter vor......... :D:D:D
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds ja gerne ausprobieren, aber ich krieg glaub ich Ärger von meiner Freundin, wenn ich die Mikrowelle demontier ;-)
     
  4. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Ohoh, das wäre nicht so toll......

    Ausserdem hat der Bauplan einen kleinen, aber gravierenden Fehler !!!

    Was passiert, wenn man Metal in eine Mikrowelle packt (zumindest bei den älteren Modellen) ???

    Und dann soll man die Strahlungsquelle in eine KONSERVENDOSE montieren ???? ;););)
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ach, dat wärs doch wert, oder??? :D :D :D
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    *hmmm*

    *denk*



    Ne, dann mach ich meine Anlage lieber was lauter :D
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    auf jeden Fall eine schöne Idee :D
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Dort stehen bereits zwei Spoiler-Golfs mit Kenwood-Aufkleber (Spogomikeas), eine Rennwarze der Polo-Klasse und ein notdürftig gespachtelter und teilgrundierter Kadett.

    *lach*
    *Tränen lachend vom Stuhl kipp*
     
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist doch die übliche Kombination auf so nem Treffen.... ;););)
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Haste mal in das hinter "Spogomikeas" verlinkte Glossar geworfen? Wenn nicht: nachholen:

    http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/cmjokes.html#Glossar
     
  11. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    *LOL*
    Das ist genial!
    *sichtotlach*
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    MUHAHAHAHAHAHHA

    *tränenlach*
     
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Grööööööööööööhl !!! :D:D:D:D

    Ich lach mich weg !!! :D:D:D:D
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Klar *kicher* aber es ist so herrlich trefflich ausgedrückt ;)

    Spoiler-Golf mit Kenwood-Aufkleber, steht subsumierend auch für "Rennwarzen" (VW Polo mit viel zu kleinen Rädern) und "Kasperbuden" (Kadett C in grellen Neonfarben). Adäquates Pendelverkehrsmittel zwischen Vorstadt-McDonalds und der innerstädtischen Erlebnisgastronomie (siehe unten). In der Geräuschentwicklung einem Furz im Blecheimer nicht unähnlich ("Sportauspuff"). Fahrzeugführer versucht, beim Herannahen eines richtigen Sportwagens seine Nervosität durch hemmungsloses Aufdrehen von Techno-Weisen zu überspielen, was dann von draußen so klingt, als würde man den Blecheimer mitsamt Furz über ein Minenfeld schleifen.

    *schon wieder totlach*

    Kinners, ich komm aus Wolfsburg, dem Herstellungsort dieser lustigen Gefährte, und da gibt's die Dinger zuhauf! Herrlich!

    LOL
     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    All die Sachen, die man am "Deutschen" schlechthin so mag... Erinnert mich stark Wischmeyers Logbuch... Das ist in einem ähnlichen Stil geschrieben: Eine Reise durch das Land der Bescheuerten und Bekloppten.
     

Diese Seite empfehlen