Bullhead City Wrestling - Die Kampfpaarungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Is jetzt nicht als Angriff gedacht, aber ich wüsste gern, wer denn die eine Band ist. Nur aus Neugier. Ich persönlich hab dieses mal nämlich ne relativ lange Liste.

Ill Nino wäre das...ja, Schande über mich ;) Ich kann einfach mit den alten "Göttern" nicht so viel anfangen...gefällt mir einfach nicht so. Dass ich durch Linkin Park zum Metal gekommen bin sollte alles erklären :D Aber das auch noch zu dem Zeitpunkt als sie noch Musik gemacht haben und nicht die Radio Pop Musik wie jetzt.
Der moderne Metal Stil sagt mir einfach mehr zu...und jetzt warte ich auf die, die mich steinigen wollen:D