Bullhead City Wrestling - Die Kampfpaarungen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Heute gibt es für euch noch die Zeiten zu den Kampfpaarungen der einzelnen Wrestler im Bullhead...

    News auf www.wacken.com
     
  2. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    lecker watt paarungen.
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ausgezeichnet, Bones ersten Kampf werde ich mir ansehen! :o
     
  4. WackenBock

    WackenBock Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    :( Mist, kann ich mir nicht anschauen... muss zu all diesen Zeiten mit Wayne den What Everest besteigen... doof gelaufen:rolleyes:
     
  5. Mutton

    Mutton Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir den Mumpitz letztes Jahr verkniffen und werds auch wieder tun. Von mir aus sollnse die Muskelclowns wieder nach Hause schicken und dafür die Ticketpreise um 20 Punkte runterschrauben. Wär doch mal ne Maßnahme.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja genau...20 ..."Punkte"...des Ticketpreises gingen allein fürs Wrestling drauf... :rolleyes:
     
  7. WackenBock

    WackenBock Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal wie viel... da ist jeder Cent zu viel!:o
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Vielleicht kostet das ganze ja auch garnichts und passiert zu Promotion zwecken? Vielleicht kriegt das Wacken dafür ja sogar noch Geld?
     
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    5
    Geht das dieses Jahr schon wieder los mit dieser Diskussion?? :o:o
     
  10. WackenBock

    WackenBock Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    *möööp* Wieso das denn bitte? Im Leben nicht...
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich hab das ganze nicht angefangen, ich habe mich ganz friedlich über den ersten Kampf von Bad Bones gefreut, weil Bad Bones ein cooler Wrestler ist und ich mir diesen nun erneut angucken kann! Ausserdem ist mir gerade eh langweilig!
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    5
    Hab ich ja auch nie behauptet ;) Na wenn dir langweilig ist: Ring frei :D:D:D
     
  13. WackenBock

    WackenBock Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    *Eye of the Tiger anmach* :D

    Und ist wie viele South Park folgen sehr überzogen...
    Das ganze zielt vorallem auf die vielen etwas beschränkten Fans ab, jeder Wrestler weiss, das Wrestling eine riesen Show ist, die Akteure sind trotzdem hochleistungs Sportler.
     
  15. Mutton

    Mutton Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden. Natürlich fällts mir leicht zu meckern, da ich mir seit ich 16 war kein Wrestling mehr anschaue, weils mich halt nicht mehr reizt. Aber auch sonst steht ein Wrestling Zelt für mich nicht wirklich an der Spitze der Liste für wichtige Neuerungen. (Und frag mich jetzt bitte nicht was denn sonst oben steht. Dafür fehlt mir grad die Phantasie.)
     

Diese Seite empfehlen