Bullhead City Wrestling 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.635
128
33

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.635
128
33
Dafür würde ich sogar Machine Head sausen lassen. Naja, man darf gespannt sein. Wird das vorher eigentlich bekannt gegeben, welche Wrestler da sein werden?

Für Solche Wrestler wie Bill Goldberg würde ich jeden Auftitt sausen lassen:o
Der ist einfach nur mega geil.:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wir sollten Jasper mal Ne Nachricht schreiben das die Das ganze Geld für Wrestling Megastars ausgeben sollen und nicht für irgendwelche blöden Bands:o

Fühl dich gepfählert...

pfaehlen.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.635
128
33
Und Circle II Circle, Scorpions, Sanctuary, Kamelot, DIO Disciples...
aber du wolltest ja herumsitzen.

Auf Wunsch können wir dich aber auch nach dem Absäbeln sitzend ins Zelt tragen, damit die Wrestler mir dir spaß haben. :Dhttp://woafor.wacken.com/images/smilies/redface.gif
DAS würde ich mir dann auch ansehen. :D:D:D

Das sind doch alles Bands die du immer sehen kannst. Aber wenn man die möglichkeit hat The Rock, den Peoples Champ, den Brahma Bull, The Great One zu sehen, dann wird man wohl die chance nutzen. Den größten Superstar der Geschichte live zu erlben.:o

Guck dir das mal an, dann weist du bescheid:o
http://www.youtube.com/watch?v=h8ejiG5-BtA
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Muss man die Figuren allen kennen? Mir sagen die Namel alle nix, und das ist gut so...
Sollen die ihr Geld verdienen wie sie wollen, aber nur oder gerade, weil die sich in irgendwelchen Studios aufpumpen und solche abgekarteten Shows abziehen, kriegen mich da keine 10 Pferde hin!
Da ist mir ein Boxkampf lieber, da wird wenigstens zugehauen, aber auch sowas guck ich mir seltenst an...

Gruß, Jens

Also ich war ja letztes Jahr auch da... aber nur weil danach Wet T-Shirt war ;)
Hat man damals auch bei sehr vielen die da waren gemerkt: ein Wrestler hält einen anderen im Schwitzkasten, jemand aus dem Publikum brüllt "Ist doch alles nur Show!!"... und sofort wird er von 3 Seiten angequatscht: "Na, auch wegen der Mädels hier?" :D:D

Nee, jetzt wirklich: als ich 10 war hab ich das geil gefunden. Aber auch nur weil ich dachte dass das echt ist. Für so'n paar Figuren die rumposen und ein paar einstudierte Moves vortragen kann ich auch MTV kucken... egal wie sie heißen

Euch ist aber schon bewusst, das jedem halbwegs intelligenten Mensch klar ist, dass Wrestling abgesprochen ist und das wiederum dies auch jedem Wrestler klar ist?

Übrigens:
Wrestler sind Profi Stuntman, mit einer enormen Körperbeherrschung.
Wer das für ein bisschen pumpen und posen hält, hat schlicht keine Ahnung.
http://www.youtube.com/watch?v=HlWspLv-aIA&feature=related


Änder aber nix daran, dass Wrestling auf nem "Metal" Festival immer noch nix verloren hat.:o

Genauso wenig wie Zelte, Alkohol, Essen und der andere Kram! :o