Bullhead City - Wrestling 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Der laute, wilde und verrückte Sport des professionellen Wrestling passt ganz einfach perfekt zu den Anhängern des Heavy Metal

Ich empfinde diese aussage als diffarmierend ...
soll damit ausgesagt werden, das heavy metal-fans genau so schwachsinnig sind, wie diese shows ? :rolleyes::o:D


(okay... auf einiige "fans" mag das zutreffen...:rolleyes:)
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
zu dem rotz können gar nicht genug leute rennen. das zelt kann gar nicht groß genug sein...
ich hoffe das sorgt dann für entlastung im biergarten...
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich fand das Zelt im letzten Jahr nicht wirklich so großartig besucht, immerhin war der Innenraum doch relativ übersichtlich. Wenn sie es dieses Jahr dann größer machen möchten, dann soll es mir recht sein, niemand wird gezwungen hinzugehen.
Das Metal und Wrestling nun direkt miteinander zu tun haben, davon kann nun wirklich nicht die Rede sein. Das Metal in der Wrestlingszene allerdings gerne gehört wird bzw. anders herum es genügend Metalheads gibt, die Wrestling gucken, stimmt allerdings.
Das, was ich von der Show im letzten Jahr gesehen habe hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen. Wrestling "auf Deutsch" fand ich sowieso immer irgendwie suspekt, da diese steoridmännliche Stimme gepaart mit eine seltsamen Art über sich in der dritten Person zu sprechen nun einmal auf englisch anders herüberkommt. Im Deutschen klingt es leider zu aufgesetzt.
Was ich allerdings begrüßen würde wären Wrestler der "Pro Wrestling Guerilla", "Ring of Honor" oder aber "Dragon Gate". Die sind technisch sehr versiert und schnell, also alles andere als das, was letztes Jahr geboten wurde.