Bullhead City Tent 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Stimme zu....nen Burrito muss ich auch haben!

Und alles andere werd ich wohl auch mich zukommen lassen (müssen), schließlich will ich Onkel Tom sehen.

Hmmm, vielleicht komm ich in Unterhose..... :D

Dann haben wir das ja geklärt. Es gibt was zu essen und alles ist dufte...:D

So habe ich auch Seatiger überzeugt! :D
Der war dann drin und fand das Wrestling zwar schwachsinnig, aber hat sich prächtig amüsiert! :D

Mit Burritos kriegt man sie alle! :D:D:D
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Will auch Burritos!!!
Geil bin seit 2006 dabei, aber den Stand habe ich auch noch nie gesehen :confused:

@ Hirnschlacht: Weißt noch was die gekostet haben??
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Kvelertak spielen in dem Zelt, also werde ich es zumindest einmal dort sein.
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
ich war letztes jahr da drin.

so schlimm fand ichs nich..typische zelt atmosphäre halt.
ob bands da scheisse drin wirken kann man noch gar nich beurteilen. da betontod da drin spielt werd ich defintiv einmal rein gehen.

das lustigste was ich vom letzten jahr noch weiß is, dass 2 anner zeltwand rumgepoppt haben..also ein allzu schlechtes karma kann das zelt nich haben :D
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Wenn die solche Zirkuszelte aufstellen wie die Marquees auf dem Graspop, dann kann man da locker die WET 2 bis 3 mal reinstellen. Die waren ganz cool und auch von der Größe angenehm.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Will auch Burritos!!!
Geil bin seit 2006 dabei, aber den Stand habe ich auch noch nie gesehen :confused:

@ Hirnschlacht: Weißt noch was die gekostet haben??

Ich wäre auch fast dran vorbei gelaufen! ich könnte schwören, das eines von diesen Lichtern, mit Chorgesängen vom Himmel fiel, als ich ihn gefunden habe! :D

Also ich bin mir nichtmehr 100% sicher, aber der lag auch bei den üblichen Festival Preisen...
4 oder 5 Euro...
Ist allerdings auch ein ordentliches Ding, also ich war danach zumindest erstmal satt! Und sie schmecken auch echt gut!


Ähm ja genau die Ecke! :D

@Bull
Hey erzähl der Orga mal, die sollen den Stand extra ankündigen!
Full:Metal:Burritos und so! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D