Bullhead City Tent 2011

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    2009 etabliert ist das Bullhead City Tent inzwischen eine feste Größe im Festivalalltag des W:O:A...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Steffmeff

    Steffmeff Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Den Mist...

    ...braucht doch kein Mensch.Die Bands sollen auf einer Ordentlichen Bühne spielen und nich in so einem drecks zelt,was völlig überflüssig auf einen METAL festival ist. Und wenn jetzt wer mit bla bla..intoleranz..bla bla...jedem das seine etc.kommt kann er für sich behalten! Ist halt meine Meinung muss sich ja niemand mit mir Teilen:D:D:D

    Lg Steffmeff
     
  3. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    worf sagt :
    [​IMG]


    [​IMG]


    aber der trailer is mal wieder der witz des tages ...
     
  4. sequence_activate

    sequence_activate Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Diese völlig überflüssigen News mit seinen völlig überflüssigen Ankündigungen zu überflüssigen Angeboten erinnern mich an ein Homer Simpson Zitat:

    "Lisa, wenn die Bibel uns auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht - dann, dass Mädchen sich an Mädchensportarten halten sollen, z.B. mit eingeölten Körpern ringen, Schlammcatchen und was es sonst noch so für Sachen gibt. "

    Es ist wirklich ziemlich lustig, wie auf dem Wacken ein Klischee bedient wird^^
     
  5. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Solange es Leute gibt die sich das reinziehen wird es sich auch nicht ändern.Ich war noch nie drin und brauche es auch nicht,aber ohne Grund werden sie es ja nicht aufbauen.Außerdem gibt es mehr Platz im Infield.
     
  6. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    ich werd rein müssen onslaught spielen da drin...:mad:
     
  7. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin wird jemanden eine Gitarre über die Rübe gezogen :rolleyes:

    War bis jetzt einmal im Zelt. Das war zum Circus of Horror und auch keine 10 Minuten(was aber eher am Zelt lag aufgrund der stickigen Luft, Bedrängnis u.ä., vielleicht wird es dieses mal anders). War ein Versuch wert, aber muss nicht nochmal.
     
  8. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Die Ausrede lasse ich gelten.
     
  9. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    :(


    Edith sagt: Am besten fand ich den Wikinger, der sich seine ganze Plörre in den Bart schüttet und die 1/2 Titten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juli 2011
  10. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    besonders da sie den gig beim metalfest abgesagt hatten weil dem sänger die stimme weg war wegen irgend ner infektion oder sowas :mad:
     
  11. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe sie live noch nicht gesehen,vielleicht muß ich dann doch mal ins Zelt.Wird bestimmt gut voll.
     
  12. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    ja. das gilt aber nach wie vor auch für die FULL:METAL:EISLAUFBAHN! und die gibt es immernoch nich. genausowenig wie der FULL:METAL: DARTWERFSTAND und FULL:METAL:SAHNETORTEN-AUF-CLOWNS-SCHMEISS-BUDE... da würde acuh IRGENDWER hin gehen wenn es das gäbe...
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    der Trailer ist an peinlichkeit eigentlich kaum zu überbieten ...
     
  14. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    doch doch. der von letztem jahr war deutlich schlimmer...aber is ja noch nich aller tage abend.. das kann ja alles noch kommen.
     
  15. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Wetter entsprechend ist, wär das Ding sicher stark frequentiert und niemand würde sich beschweren, wenn sich da einer aufs Maul packt.


    Ne Eislaufbahn als Moshpit für die, die sich über das "alljährliche" WOD-Verbot beschweren, hätte auch was...
     

Diese Seite empfehlen