Bullhead City Circus - Glow in the dark!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    In diesem Jahr wird erstmalig der gigantische Bullhead City Circus von Aerosol Light inszeniert....

    News auf www.wacken.com
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Sieht sicher schick aus.

    smi
     
  3. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff jetzt mal drauf, dass das Zelt auch im Innern ausgestrahlt wird.
     
  4. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das nenn ich mal ein FESTIVAL...

    nicht nur eine Band nach den anderen rockt, sondern Künstler aller Genres sind am Start: Comedy, Endzeit-Show, Cinema, Newcomer-Bands, Gaudi-Bands, Metal-Karaoke, Poetry-Slam, Light-Art, Fire-Show, Wickinger Dorf, Air-Guitar-Battle, Electric-Bike-Contest, Wacken-Diary Movie, Wrestling, Highland-Games, Festival-Newspaper und und und...

    Respekt!!

    Nicht nur das größte Rock- und Metal-Festival weltweit, sondern sicher auch einzigartig im Umfang der Acts :):):)
     
  5. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    153
    Ähmmm...

    Ist das jetzt triefende Ironie und ich hab´s nicht verstanden oder wirst du von denen bezahlt? :confused:
     
  6. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    153
    neben all den "Neben-Acts" und einer "News" nach der anderen, würde ich ich mich vorallem mal über ein aktuelles Running-Order Tool und (jaja diese Ansprüche) eine übersichtliche RO freuen :rolleyes:
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Da lohnt sich es sogar mitn HD Camcorder abends einfach drauf zuhalten :cool:
     
  8. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Werwolf1984 war so freundlich und hat mal ne wirklich übersichtliche RO erstellt. Der Thread is jedoch schon vor ner weile erstellt worden und ich weiß nich wie aktuell das Teil noch is.

    http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=203517&highlight=running+order
     
  9. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    153
    ich weiß, da haben sich einige drum bemüht, was übersichtliches zu erstellen. Trotzdem finde ich es mehr als traurig, dass sie das überhaupt tun müssen.
    ich denke, du verstehst worauf ich hinaus will.
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    auf jeden Fall vor der Forbidden-Absage und den daraus resultierenden Verschiebungen der bands im Zelt.
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Du mit deinen überhöhten Erwartungen. :o
    Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. :D

    Schau dir mal seine anderen Posts an, dann weist du woher der Wind weht. ;)
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja, das Zelt ist schick, anscheinend von Außen und von Innen.
    Wenn da jetzt weniger "Filler" spielen würden, wär es optimal. :rolleyes:
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.479
    Zustimmungen:
    218
    Hm. Da können sich ja einige Leute wieder herrlich über den "Finanzkonkurrenzkampf" zwischen Bands und Zirkusattraktionen auslassen :D
     
  14. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ne ne, schon ernst gemeint...ich find das geil...beim WFF war nur Mucke und nach drei Tagen ist man gesättigt...bin aber das erste Mal aufm Wacken, aber denke, dass es nicht langweilig wird.

    Sehr geil find ich diese Mad-Max Endzeitkünstler, da steh ich drauf :) und auch der Rest kann mich im Voraus durchaus begeistern...
     
  15. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Natürlich, da stimm ich dir zu.

    Wurde vorhin aktualisiert.
     

Diese Seite empfehlen