Bullet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Mir ist so als ob die sich verlaufen auf ner großen Bühne.Dann lieber kleiner und richtig gute Stimmung verbreiten....:D

Habe mal ne Aufnahme vom sweden Rock gesehen.Sah aus als ob die sich immer auf kleinsten Raum suchen würden.Ich will aber nichr sagen das das schlecht war...Nicht das du mich falsch verstehst..
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Habe mal ne Aufnahme vom sweden Rock gesehen.Sah aus als ob die sich immer auf kleinsten Raum suchen würden.Ich will aber nichr sagen das das schlecht war...Nicht das du mich falsch verstehst..

Ne, die HOA Bühne ist ja auch winzig.;)

Wobei sie mich da nicht ganz überzeugt haben......lag aber nicht an der Bühne.