Bullet hinter Türchen Nr. 22

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
abgesehen davon, ob Dir en Grey ne gute pder schlechte bestätigung wär,
wären die doch keine Band fürn 24. oder ? Ich mein Jasper meinte
die Kleinen und Mitleren Namen kann man definitiv ausschließen :confused:
Und sooo der Name sind Dir en Grey nun auch nicht...oder ?

Japp...ich bezog mich hier ja auch hauptsächlich auf einen gewissen Forumsdauerkonflikt. :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die haben aber auch anderes zeug gemacht und das war live sehr sehr sehr geil.
Außerdem bringen die gerne auch am Ende der Show einen üppigen Savatage Block.
Ichhab da schon so meine Hintergedanken...keine Sorge. :D:D:D

Weiß ich. Nur die Weihnachtssachen gefallen mir nicht. "Beethoven's Last Night" ist ja ziemlich geil. Und "Night Castle" hat auch nichts mit dem Weihnachtszeug zu tun, glaube ich. Ich würde sie auch sehr begrüßen, gerade aufgrund der Savatage-Stücke. Da würde ich aber auch Jon Oliva's Pain mit 'ner Savatage-Show sehr begrüßen. Die "Hall Of The Mountain King"-Konzerte fand ich richtig genial.

Juchuu, Grave Digger. Kann man immer. :)
 

Jimi426

Newbie
15 Dez. 2012
4
0
46
Es wird besser.

Bullet war schon gut und Grave Digger geht live IMMER, jetzt muss hinter Türchen 24 nur noch der King hervorkommen.
Alles ist besser mit King Diamond.

Danke für Anthrax, Bullet, Candlemass, Deep Purple, Trivium, Soilwork, Grave Digger, Amorphis, Doro, Alpha Tiger, Dezperadoz.

Wünsche: Sodom, King Diamond, Kiss, Twisted Sister, Kreator, Overkill, Motörhead, King of Asgaard,Grand Magus, Steelwing, U.D.O
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Bullet war schon gut und Grave Digger geht live IMMER, jetzt muss hinter Türchen 24 nur noch der King hervorkommen.
Alles ist besser mit King Diamond.

Danke für Anthrax, Bullet, Candlemass, Deep Purple, Trivium, Soilwork, Grave Digger, Amorphis, Doro, Alpha Tiger, Dezperadoz.

Wünsche: Sodom, King Diamond, Kiss, Twisted Sister, Kreator, Overkill, Motörhead, King of Asgaard,Grand Magus, Steelwing, U.D.O

*mal das wichtigste hervorheb*
*zustimm*