Bullet hinter Türchen Nr. 22

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Der 24. wird ne Kombination aus:

NöNöNö, so gehts nit!:o

Motörhead will ich nit , hat ich schon paarmal
Frei.Wild brauch ich nit
Endstille brauch ich nit
Saxon will ich nit, hatte mer letztes Jahr

und nicht zu vergessen

Mambo Kurt :(
Firefighters ;)
Skyline :(



ne ich tippe auf Avantasia :mad:

Hab heute en Tourplakat von Iron Maiden fürn Sommer gesehen - die wären ok:D

Oder Dir en Grey, dass wär mal was!:D:D:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Zu Avantasia: Wurde doch mitlerweile oft genug erwähnt dass die Band selbst gesagt hat dass sie definitiv nicht auf dem WOA spielen werden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Zu Avantasia: Wurde doch mitlerweile oft genug erwähnt dass die Band selbst gesagt hat dass sie definitiv nicht auf dem WOA spielen werden.

Richtig:
- Avatantasia --> ausgeschlossen
- Blind Guardian --> 2013 Pause
- Frei.Wild --> nicht im Kalender

Am 24. soll eine größere Band kommen. :o
Allerdings hat sich der Autor des Textes *hust* bezüglich der Häufigkeit der Band in Wacken "auslegungsfähig" ausgedrückt. :uff:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Zu Avantasia: Wurde doch mitlerweile oft genug erwähnt dass die Band selbst gesagt hat dass sie definitiv nicht auf dem WOA spielen werden.

Schon klar, allerdings hat der Sammeth auch oft genug angekündigt, dass es keine Avantasia Reunion geben wird, von daher ist bei dem alles möglich...
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
:D:D:D:D

na glücklicherweise macht eine Band nicht das ganze Billing aus nech??

Das ist richtig und gut so. :p

Dir en Grey find ich aber echt nicht schlecht, man muss sich allerdings etwas Zeit dafür nehmen und genau hinhören. Die ham schon was, auch wenn ich sie nicht immer hören müsste. Aber welche Band wollte ich schon immer hören.
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Dir en Grey find ich aber echt nicht schlecht, man muss sich allerdings etwas Zeit dafür nehmen und genau hinhören. Die ham schon was, auch wenn ich sie nicht immer hören müsste. Aber welche Band wollte ich schon immer hören.

Eigentlich würde ich mich über Dir En Grey total freuen, aber wenn ich mir die Konzerte von 2007 und 2011 anschaue... da kräuseln sich mir gleich wieder die Zähennägel aufgrund des Sounds hoch. :uff:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich sachs ja, Dir en Grey:KO::D:D

abgesehen davon, ob Dir en Grey ne gute pder schlechte bestätigung wär,
wären die doch keine Band fürn 24. oder ? Ich mein Jasper meinte
die Kleinen und Mitleren Namen kann man definitiv ausschließen :confused:
Und sooo der Name sind Dir en Grey nun auch nicht...oder ?