Bullet for my Valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bullet for my Valentine

  • Ja

    Stimmen: 56 32,2%
  • Nein

    Stimmen: 118 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    174

Christian1991

Newbie
11 Feb. 2013
5
0
46
Also Ich finde Bullet For My Valentine hat mehr auf dem WOA zusuchen als Santiano, ASP, Mono inc, Faun, Ignis Fatuu oder STS und Inex den eigentlich zählt es nicht zu Metal ( ich höre selbst einige dieser Bands STS Inex Ignis Fatuu )
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
Also Ich finde Bullet For My Valentine hat mehr auf dem WOA zusuchen als Santiano, ASP, Mono inc, Faun, Ignis Fatuu oder STS und Inex den eigentlich zählt es nicht zu Metal ( ich höre selbst einige dieser Bands STS Inex Ignis Fatuu )

die ganzen mittelalter-bands spielen doch nur im wackinger....und da passen sie ganz gut hin
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Damit noch mehr T-Shirt-Lose und Emo Kiddies kommen?
NEIN DANKE!!! :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
früher waren sie okay, aber das neue album ist kacke... würd sie mir trotzdem ansehen in der hoffnung, dass sie die alten songs live drauf haben....außer es spielt zur gleichen zeit etwas, das ich mir lieber ansehen will

beim graspop haben sie aber genau diese anforderung nicht erfüllt...mal gucken, was das beim elbriot wird :rolleyes:
 

Lumina

Newbie
10 Aug. 2013
1
0
46
Hallo?
Bullet for my Valentine muss auf jeden fall dabei sein!!! ;o
Ohne gehts gar nicht:(
 

julianrabe

Newbie
16 Apr. 2010
16
0
46
ich hab am ring und im park dieses jahr gearbeitet und musste sie mir angucken... die sind ja noch schwuler und "mimimimiimi- :'(" geworden als sie vorn paar jahren noch waren... die sollen bloß zuhause bleiben :uff:
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Hallo?
Bullet for my Valentine muss auf jeden fall dabei sein!!! ;o
Ohne gehts gar nicht:(


Ohne geht auf jeden.
Ich bin großer Fan von den alten Zeiten der Band, sprich The Poison und Scream Aim Fire.
Die neuen Alben gefallen mir nicht und Live sind die inzwischen einfach nur noch scheiße. Das neue Material macht es leider auch nicht besser, dass Matt nicht mehr singen kann und ne Show die zu 50% aus Einspielern besteht, ist echt nicht sehenswert... ;D