Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Bullet for my Valentine und Trivium.....?!?! :eek:
...ÄÄäääöööhh...nich für mich...
Würdn die nächstes Jahr auf´m WOA spielen würde mir das aber Zeit geben, ne anständige In-Ruhe-viel-Bier-am-Zelt-Pause einzulegen!! :D :D
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
also ich find Bullet for my Valentine schon ziemlich cool und wäre schon dafür
 
14 Juni 2006
79
0
51
34
Burg dithmarschen
Irgendwie versteh ich euch nicht, wenn sie kommen dann ist das halt so und alle die bfmv und trivium nicht mögen gehen einfach nicht hin und fertig ist das. Aber das wird bestimmt wieder wie mit caliban, keiner will sie sehen aber viele gehen hin. :rolleyes:
 

DerSchöööööne

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
336
0
61
34
Bremen
www.der-von-der-gosse.de
Irgendwie versteh ich euch nicht, wenn sie kommen dann ist das halt so und alle die bfmv und trivium nicht mögen gehen einfach nicht hin und fertig ist das. Aber das wird bestimmt wieder wie mit caliban, keiner will sie sehen aber viele gehen hin.

Naja man muss ja auch mal sehn das ne Band wie BFMV ne Menge Leute zum W:O:A 2007 schleppen würden die da meiner Meinung nach nich wirklich hingehören :(
Außerdem denke ich das Caliban schon noch mehr nach Wacken passt als BFMV, die würden da einfach überhaupt nich reinpassen.
Trivium würden denke ich schon noch vielleicht gehn, aber naja werden wir ja sehn was da so passiert....
 
14 Juni 2006
79
0
51
34
Burg dithmarschen
DerSchöööööne schrieb:
Naja man muss ja auch mal sehn das ne Band wie BFMV ne Menge Leute zum W:O:A 2007 schleppen würden die da meiner Meinung nach nich wirklich hingehören :(
Außerdem denke ich das Caliban schon noch mehr nach Wacken passt als BFMV, die würden da einfach überhaupt nich reinpassen.
Trivium würden denke ich schon noch vielleicht gehn, aber naja werden wir ja sehn was da so passiert....

O.K. da hab ich garnicht drüber nachgedacht
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Aus der aktuellen Metal Hammer, seite 58 rechts unten interview mit holger:
Dabei verzichten wir auf Bands mit gigantischen Gagenforderungen .[...] Wir geben lieber jungen Bands wie Bullet for My Valentine oder Trivium eine Chance
also für mich sind die damit bestätigt, ich wart nurnoch dass das auf der hp steht :p
 
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Also ich möchte beide nicht da haben, weil es irgendwie net passt! Ok Trivium geht noch aber nur das Album Ascendancy, das neue ist nicht so dolle..
BFMV ist sowas von Kommerz, tausende von T-shirts (ok Iron Maiden auch, aber die sind Kult) und dann bringen die ja glaub ich noch so ne komische Platte raus und noch soviel Schnick-Schnack.. naja man kann sie sich anschauen, aber ich stell mir grad vor was dann in Wacken los ist :D :D :D
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Ich hab auch keine Lust auf zwei Emo Bands in Wacken. Beide Bands mag ich nicht. "The Poision" ist ein scheiss Album das sich durchgehend gleich anhört. Caliban mochte ich schon nicht aber die machten wenigstens gute Stimmung und die einzigste Wall of Death.

BFMV sux balls, Trivium genauso.

Evíga