Bullet for my Gallenstein ?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der_Yet!

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2006
155
0
61
Wattenscheid (Bochum)
Zitat:
Zitat von KoppelTrageSystem Beitrag anzeigen
1. war ich MAL bei der Bundeswehr.
2. war ich bei der Luftwaffe
3. das tut hier nichts zur sache
4. ich wollte eigentlich niemanden beleidigen, und es tut mir leid wenn es so rüber kam
5. ist es doch genau so scheiße mich zu beleidigen wenn ihr nicht beleidigt werden wollt.
6. ich habe nur meine meinung gepostet.
7. ich dachte ich darf in TALK über ALLES reden!!!!!!
8. Münster nicht = MEtalcore
9. da war nur so eine Festival wo sowas (fast) nur war
10. ich habe persönliche gründe das ich Metalcore nicht mag.
11. bin ich nicht 10 Jahre Jünger als Coremümmel
12. dumm bin ich bestimmt nicht
13. so jetzt fällt mir nichts mehr ein!

Bis denne das allmächtige allsehende KoppelTrageSystem

*rofl*

Beachte das nich, der will nur posts ;)

Ich wollte mich nur ma kurz dahingehend äußern, dass ich ihm (KoppelTrageSystem) teilweise echt zustimmen muss, toleranz hin oder der, viele emo- und metalcore fans sind Aggressiv, richtig brutal (-> Moschpit der übelsten sorte) und teilweise erstaunlich dämlich. Sie reden von Anarchie, dem sinnlosen Leben und Antikapitalismus aber sind ja alles nur keine Möchtegern Punks, sie sind ja anders, besser. "Truer". Dies gillt natürlich nich für alle, n guter kollege von mit is auch so einer und ich komme gut mit dem klar, aber dieses lustige Grüppchen kann einem echt die Laune verderben. Im übrigen, BfmV lockt bestimmt eher Süße kleine Mädchen als echte Coreknaben, deshalb hab ich da nicht so wirkliche Bedenken. Doch ich hoffe das die W:O:A Macher hier schlussmachen. BfmV kann gerne kommen, von mir aus auch öfter, ich mag mein Zelt :) Aber in sachen Core sollte man hier aufhören. So, jetz steinigt mich, mich, den doofen, doofen newbie der noch nie auf Wacken war und grade ma 17 ist. Ich beschwer mich ja nich :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
Beachte das nich, der will nur posts ;)

Ich wollte mich nur ma kurz dahingehend äußern, dass ich ihm (KoppelTrageSystem) teilweise echt zustimmen muss, toleranz hin oder der, viele emo- und metalcore fans sind Aggressiv, richtig brutal (-> Moschpit der übelsten sorte) und teilweise erstaunlich dämlich. Sie reden von Anarchie, dem sinnlosen Leben und Antikapitalismus aber sind ja alles nur keine Möchtegern Punks, sie sind ja anders, besser. "Truer". Dies gillt natürlich nich für alle, n guter kollege von mit is auch so einer und ich komme gut mit dem klar, aber dieses lustige Grüppchen kann einem echt die Laune verderben. Im übrigen, BfmV lockt bestimmt eher Süße kleine Mädchen als echte Coreknaben, deshalb hab ich da nicht so wirkliche Bedenken. Doch ich hoffe das die W:O:A Macher hier schlussmachen. BfmV kann gerne kommen, von mir aus auch öfter, ich mag mein Zelt :) Aber in sachen Core sollte man hier aufhören. So, jetz steinigt mich, mich, den doofen, doofen newbie der noch nie auf Wacken war und grade ma 17 ist. Ich beschwer mich ja nich :D


*hinkelsteinsoocht*
*schmeiss* :mad: :mad: :mad:

:o
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Junge ey, ich war letztes Jahr auch auf dem Vainstream Rockfest in Münster...oh ich böser Metalchorknabe...und wo war ich noch..hmmm...bei Behexen und Archgoat in Witten, bei Sacred Steel inner Matrix und bei Bolt Thrower in Osna...hmmm..was bin ich denn nu...:rolleyes:

Alder, wenn ich das so lese, dann müssen wir dringend mal wieder zusammen auf ein Konzi! Ma gucken was der Underground in den nächsten Wochen so zu bieten hat!
 
10 Jan. 2007
59
0
51
Lippstadt
Beachte das nich, der will nur posts ;)

Ich wollte mich nur ma kurz dahingehend äußern, dass ich ihm (KoppelTrageSystem) teilweise echt zustimmen muss, toleranz hin oder der, viele emo- und metalcore fans sind Aggressiv, richtig brutal (-> Moschpit der übelsten sorte) und teilweise erstaunlich dämlich. Sie reden von Anarchie, dem sinnlosen Leben und Antikapitalismus aber sind ja alles nur keine Möchtegern Punks, sie sind ja anders, besser. "Truer". Dies gillt natürlich nich für alle, n guter kollege von mit is auch so einer und ich komme gut mit dem klar, aber dieses lustige Grüppchen kann einem echt die Laune verderben. Im übrigen, BfmV lockt bestimmt eher Süße kleine Mädchen als echte Coreknaben, deshalb hab ich da nicht so wirkliche Bedenken. Doch ich hoffe das die W:O:A Macher hier schlussmachen. BfmV kann gerne kommen, von mir aus auch öfter, ich mag mein Zelt :) Aber in sachen Core sollte man hier aufhören. So, jetz steinigt mich, mich, den doofen, doofen newbie der noch nie auf Wacken war und grade ma 17 ist. Ich beschwer mich ja nich :D

ich dachte schon ich hätt krasse scheisse geschrieben, aber als stroh dumm habe ich hier niemanden bezeichnet. . . glaub ich :)