Bullet for my Gallenstein ?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab Caliban letztes Jahr in Wacken gesehen. Wirkten am Anfang zeimlich nervös. Als aber dann der Strom ausgefallen war und niemand sie von der Bühne prügelte, wurden sie lockerer und noch 'ne Ecke besser - findse gut! :)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab Caliban letztes Jahr in Wacken gesehen. Wirkten am Anfang zeimlich nervös. Als aber dann der Strom ausgefallen war und niemand sie von der Bühne prügelte, wurden sie lockerer und noch 'ne Ecke besser - findse gut! :)

Das kann ich unterschreiben.
Der Gig war alles in allen geil.
Von mir aus sollen sie wieder kommen...:cool:
Wer sie nicht sehen will, hat hiermit einen Grund auf dem Zeltplatz zu bleiben um die Zeit mit saufen zu überbrücken...;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
10 Jan. 2007
59
0
51
Lippstadt
neues sinnloses zeugs

Ach ja :

Wenn man zwei wüstenspringmäuse mit durchgekauten japanischen farbfernsehern kreuzt ergiebt das einen super nintende mit amiga und atari emulator. . . . HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ:confused: :confused:

was laber ich da eigentlich ????