BULLBLAST mit Witchburner und Slayer-Cover

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anke, 13. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Zum Vormerken! Der offizielle Pressetext folgt in Kürze!


    Am 19.10.2013 ist es endlich wieder soweit! In

    34637 Schrecksbach (mitten in Hessen... grob zwischen Kassel und Frankfurt)

    findet wieder das legendäre Bullblast statt.

    Wir haben eine kleine Änderung bezüglich des Budgets vorgenommen und können dieses Jahr eine Doppelheadliner-Show bieten. Das heisst, dass 2 Bands (für mich 3 :D ) es verdient haben zu headlinen und daher die gleiche lange Spielzeit bekommen. Darüber hinaus wird das Bullblast jetzt endlich international :D


    Bestätigt sind:

    WITCHBURNER
    PLAYER (Slayer-Cover aus Tschechien)
    BLEEDING RED
    DAY OF DECAY
    DEADLY IMPACT

    Wir versuchen, den Eintrittspreis auch dieses Jahr nicht zu erhöhen. Es wird sich wieder um die 10 Euro bewegen...

    Running Order, genauer Eintrittspreis, VVK-Stellen usw. folgen auch in Kürze ;)
     
  2. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
    Am 23.10. ist Termin von unserem 2. Kind :D

    Lass ich mal lieber. :uff:
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Wie schon besprochen, interesse besteht auf jeden Fall und is ja noch ne weile hin :D
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das wäre evtl. die vorerst letzte Möglichkeit ohne Baysitter mal ordentlich zu feiern :D:D

    Nein, ist klar. Ich würde das dann auch nicht machen ;)
     
  5. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    Das Bull ist immer eine der geilsten Partys des Jahres. Letztes Jahr war einfach nur unglaublich. Mir fällt kein Konzert ein was da am Spassfaktor drüber geht :D:D
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Das hört sich auf jeden fall sehr gut an :D
    Pizzi hat ja indirekt auch schon interesse bekundet ;)
     
  7. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Das Bull ist eigentlich auch immer recht gut mit Mitgliedern des Tankard-FCs vertreten :D
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Von denen kenn ich zwar mittlerweile so gut wie keinen mehr, aber man kann sich ja kennenlernen :D
     
  9. JCP

    JCP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, aber von Marburg aus ist der ÖPNV be*****den nach Schrecksbach...
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    @DerIncubus: Jepp, die sind alle pflegeleicht :-D

    @JCP: Ja, da müsstest du mit dem Zug nach Treysa und mit dem Taxi weiter oder eine Mitfahrgelegenheit finden. Aber von MR aus kommen normal immer einige Leutchens...

    Wir haben seit gestern ein fettes Problem und versuchen das Bullblast zu verschieben auf den 12.10. Am 19. spielen Children Of Bodom in Alsfeld (keine 10 km entfernt...)
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Oh das is verständlich, da verliert ihr bestimmt nen haufen Konzertbesucher.
    Ob 12. oder 19. is mir persönlich egal :D
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde grob schätzen, dass wir relativ alleine da stehen... Bands, Veranstalter und ein paar Freunde noch :D:D

    Das bringt uns und den Bands nix...
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Wobei das natürlich auch cool wär :o

    Ne is schon logisch, soll ja voll werden die Bude ;)
     
  14. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Danach müssten wir alle Insolvenz anmelden und es gäbe kein Bullblast mehr :D

    Nee, wir sind grade dran und schauen ob alle Bands am 12. können. Aber ich denke, dass wir das noch hinbiegen können.

    Und dann feiern wir eine Woche Aftershow mit krönenden Abschluss bei Children Of Bodom :D:D:D
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Ok dann is das doch net so toll :D

    Habt ja zum glück noch genügend vorlaufzeit, da wird das schon passen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen