Buli Tippspiel 2008/2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ah...ok. Da wohl nur die Hauptaufgabe, vor Sylti zu bleiben, was? ;)

Und nächste Saison lässt du sowas dann auf jedenfall nicht mehr zu. Na gut, dann werd ich halt Zweiter :D

Ne diue Hauptaufgabe war nicht letzter zu werden von denjenigen die bei der Bierwette mitgemacht haben! Aber sylti war in der Tag bestimmt 32 Spieltage vor mir und hat es dann noch mit den Nerven bekommen genau wie Mimi. Ich habe das Feld von hinten aufgerollt.


Ja 2ter kannste ruhig werden.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ne diue Hauptaufgabe war nicht letzter zu werden von denjenigen die bei der Bierwette mitgemacht haben! Aber sylti war in der Tag bestimmt 32 Spieltage vor mir und hat es dann noch mit den Nerven bekommen genau wie Mimi. Ich habe das Feld von hinten aufgerollt.


Ja 2ter kannste ruhig werden.

Also ich nenn sowas eher, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann am Ende, wenn nicht mehr gekontert werden kann, eiskalt zuschlagen :o:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, ma vorsichtige anfrage:
iss normales, jedes wochenende spiele tippen, oder?
ich würd wohl mitmachen...sofern ihr einen "jüngling" überhaupt mitmachen lasst:D