Bulelt for my Valentine für W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Auja BULLET FOR MY IRGENDWAS, dafür bin ich, und wie, am liebsten unplugged im Dixieklo auf Campground N!!
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
in anbetracht der tatsache, dass sie schonmal auf wacken waren und es wacken immernoch gibt und ich immer noch der gleichen meinung bin, wie in meinem letzten beitrag bin, bin ich dafür :)
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
die waren doch noch garnich da^^ die waren 2 oder 3mal eingeladen und ham aber immer wieder den schwanz eingezogen:D
 

putridpile1848

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
107
0
61
die kammen die letzte mal auch nicht warum sollten die jetzt auf einmal kommen
mir wer sowieso liber wenn NICHT kommen
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
von mir aus können sie genau nächstes jahr kommen, da ich nicht da sein werde. aber generell bin ich eigentlich dagegen. nicht, weil ich die band nicht mag oder ihre musik scheiße finde. ich hab mal ein lied gehört und fands gar nciht schlecht. aber ich bin wie viele andere der meinung, dass sie nicht nach wacken passen. das liegt aber nicht an der musik, sondern an der zielgruppe. der großteil der fans sind eben jugendliche, und eben auch ein haufen emos. und da sind wir uns glaub ich alle einig, dass wir so ein publikum eher nicht möchten. daher: nein!