Bulelt for my Valentine für W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
Ob sie es live bringen weiß ich nicht. Hab sie noch nie gesehen. Aber würde mich gern mal überzeugen, weil finde die Band sehr gut.
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
naja kommt drauf an was sie spielen... das erste album is mir zu emo/-core mäßig aber das zweite is ganz ok... also push
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
also erstmal ja, das denke ich auch... und zweitens soweit ich weiß ham die nur EIN altes album...oder? also falls ich mich irre klärt mich auf:)
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Naja ich finde die Musik von dennen jetzt nicht wirklich schlecht, aber doch sehr "Pop-Metal" mäßig. Und das schreckt mich doch sehr ab vor allem in Anbetracht dessen, dass ihr sie aufm W:O:A haben wollt^^

Also DAGEGEN