Bulelt for my Valentine für W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
hier sind die leute iwie genauso intolerant wie in andren genres auch...
wären bfmv nich so populär fänden viele viele leute hier, dass sie für woa 09 eine top wahl wären. da sie aber populär sind, sind sie untrue und werden schon von vornherein kritisch betrachtet... ich weiss nich, was an der musik nich metal sein soll....
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Klar dafür! Mir gefällt die Musik einfach gut von daher würde ich sie gerne mal live sehen!

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich als untrve abgestempelt werde o_O :o
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Ja...für jeden Metaller bitte..

Für alle anderen muss bitte die Feuerwehr und Mambo Kurt reichen...

Oh Gott nicht das das jetzt falsch rüber gekommen ist! also zu meiner verteidigung: ich kenne nur ein lied von denen und das war so lala...und metal...najaaa...neee....oder??ich kann mich einfach nicht erinnern...

Aber ich wollte auch jetzt keinen aufruf starten demnächst die red hot chili peppers einzuladen oder so , neneeeee!!!!!!! Soll schon metal bleiben!!
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
Nighthunter: Bei soner band musst du "scheiße" nicht zensieren ;)

Gegen Bullshit for my vaseline!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also bekannt oder nich, mir sagt die mukke einfach nich so zu. und klar wärs mir lieber wenn ne andere geile band spielen würde aaaber ich muss ja nich hingehen falls sie spielen.. wozu gibbet bier und nen klappstuhl? :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Also ich kenn kein Blulet for my Valentine...
Wenn es hier um Bullet for my Valentine gehen sollte, dann lieber eher nicht.
Der eine oder andere Song geht ja durchaus, allerdings bin ich der Meinung, daß zum 20jährigen renomierte Metal-Bands spielen sollten und keine Newbies, deren Fans nicht wissen ob sie Männlein oder Weiblein sein wollen, geschweige denn wissen wie ihre Band richtig geschrieben wird... oOh^^

da hatters ihm aber gegeben^^

aber recht haste ja (wollt ihn auch grad draufhinweisen, aber da hab ich noch deinen beitrag entdeckt), auch was den rest angeht bin ich ganz deiner meinung;)