BUKKAKE -party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
:D loool
vollkacken auch noch? :rolleyes: Ich würde da nicht mitmachen :o

ach, wenn ich dringend müsste... is ja auch sicher besser, als auf'm Dixie!:p

sollte man aber nicht innerhalb des Forumscamps machen, sonst riecht es etwas streng.. :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
ach, wenn ich dringend müsste... is ja auch sicher besser, als auf'm Dixie!:p

sollte man aber nicht innerhalb des Forumscamps machen, sonst riecht es etwas streng.. :rolleyes:
stimmt. Noch strenger! Das brauchen wir nicht. Obwohl, wenn vorher ein genügen großes Loch gegraben wird was man hinterher wieder schließen kann sieht das schon anders aus. Auf diese Idee sind ja auf dem vergangenen Wacken auch einige gekommen - nur nicht in dem Ausmaß :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dieser Thread erinnert mich an einen gar lustigen Reim aus einem Pungent Stench-Song:

Filled up an asian m.i.l.f. with sake
Her ass was steaming hot
She was a black-belt in bukkake
And made me cum a lot.

Wollt ihr nur mal loswerden... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Dieser Thread erinnert mich an einen gar lustigen Reim aus einem Pungent Stench-Song:

Filled up an asian m.i.l.f. with sake
Her ass was steaming hot
She was a black-belt in bukkake
And made me cum a lot.

Wollt ihr nur mal loswerden... ;)

Schöner Schüttelreim, Sir Cum-a-lot:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Dieser Thread erinnert mich an einen gar lustigen Reim aus einem Pungent Stench-Song:

Filled up an asian m.i.l.f. with sake
Her ass was steaming hot
She was a black-belt in bukkake
And made me cum a lot.

Wollt ihr nur mal loswerden... ;)
Du kannst auch nicht einen noch so dämlichen Thread in der Versenkung verschwinden lassen, was?:o:rolleyes::p