Building a Force Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
Wassn das?


Is mir wurscht, da spielen LANFEAR..

Also wenns schon mal ne gscheite Unterländer Band gibt...;)

Schade, Dan :(
A Band aus unserer Gegend... die sind truer als true... ;)

Sorry, der Rest des Billings reizt mich a ned wirklich... und Edenbridge... die sind so richtig schön schlecht. ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
A Band aus unserer Gegend... die sind truer als true... ;)

Sorry, der Rest des Billings reizt mich a ned wirklich... und Edenbridge... die sind so richtig schön schlecht. ;)

Mussu ja selbst wissen, der Rest reizt mich auch net unbedingt, d.h. ich kenn´s wohl eher gar nicht :D:D


Hätt sich aber angeboten.....wär so ziemlich in der Mitte zwischen uns beiden...


Vielleicht klappt das ja nochmal mit Crailsheim...:rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
Mussu ja selbst wissen, der Rest reizt mich auch net unbedingt, d.h. ich kenn´s wohl eher gar nicht :D:D


Hätt sich aber angeboten.....wär so ziemlich in der Mitte zwischen uns beiden...


Vielleicht klappt das ja nochmal mit Crailsheim...:rolleyes:
Dacht, des is in Widdern? Des is einiges näher bei dir ;)

UInd das mti Crailsheim... naja, die Eiche gibts nimmer... das ist jetzt ein Reggea- und Bongo-Musik-Laden... :(