Buffet of Fate for Wacken =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan90

W:O:A Metalhead
und ich glaube de band würde es ganz und gar net leiden wenn du sie so nennen würdest^^
die haben eigentlich mal nix mit denen zu tun...hm...
joa wenn du meinst das man das an den gitarren erkennt...kann dir da nicht zustimmen aber ist ansichtssache=)

naja die bilder...jah wenn man halt bilder von sich macht sieht man so aus wie man aussieht^^
sind aber schon etwas älter^^
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
? wegen den gitarren oder was? naja.... finde ich halt nicht^^

joa und noch durch nen paar andere faktoren in ihrer musik..... das mit dem logo stimmt auch irgendwie

tut mir leid aber ich denke echt das die ne ähnlichkeit mit bfmv haben ...... kannte die band vorher net also kann auch net sagen ob dies nun beabsichtig oder so ist.....