Bürgerpflicht für heut erfüllt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 01. April 2005.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Lustig wars, hab heut mal bei den Herren in Grün angerufen... Mir is nämlich irgendwie aufgefallen dass bei uns in der Gegen im Mom ne Menge Kleintransporter mit polnischen Nummernschilder ziemlich offentsichtlich in der Gegend herumlungern.... und da hier die ganze Gegend im Urlaub war, dachte ich es wär bestimmt net ma die falsche Sache, den Herren in Grün mal zu sagen wo sie ein bisschen Arbeit finden....

    Auß irgendnem Grund kostet es ja schon ne Menge Überwindung da anzurufen, obwohl man ja selber nix verbrochen hat... (naja grad net zumindest :D :D :D)
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *auf die Schulter klopf* *Orden verleih* ;)
     
  3. Krautsalat

    Krautsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Und wie haben die Ordnungshüter darauf reagiert?
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Ziemlich "gut" Also gleich gefragt nach Beschreibung Nummernschildern eventuelle Personenbeschreibung und haben gesagt sie werden mal en Wagen oder 2 öfters die Streife drehen lassen
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    gebt euch bitte nicht der illusion hin, die polizei könne sowas verhindern! dazu fehlt nämlich wegen einsparungen das personal! wenn die brüder wo rein wollen hält sie nur die aufgeschaltete ema auf und ne außenhautsicherung mit nem guten zeithemmwert...oder ne nebelanlage oder besser gleich ne CS-gasanlage!:D:D
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ähhh... waaaaas????



    *hirnneuboot*

    ihr hirn wurde nicht ordnungsgemäß runter gefahren...

    *abgesichertermodusstart*

    man, sieht die welt in 640*480 scheisse aus...


    nochmal durchles...


    geht´s um alarmanlagen ;)???
     
  7. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Die hat er doch nur in April geschickt?? :D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0

    Nee, is klar....DER POLE GEHT UM! :D
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Nö hab ich net... Mir is scho klar, dass es nicht soviel hilft die anzurufen... Aber ich bin noch so gutgläubig, dass es die Sache hoffentlich etwas erschwert, wenn die Bullen ab und zu Streife fahren... Die wurden doch für sowas ausgebildet ... ODER ?
     
  10. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    sollen wir jetzt mal ne diskussion über vorurteile starten...sowas hatten wir doch bestimmt noch nie im forum :)
     
  11. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    ich stehe ja immer noch auf selbstzündende Handgranaten! :rolleyes:
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht schon mal dran gedacht, daß sich vielleicht ne Maurertruppe aus Krakau mit 2 Kleintransportern auf den Weg gemacht hat, um irgend nem Schönheitschirurgen seinen neuen Pool zu bauen? Nur mal so ne Idee....
     
  13. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Könnte durchaus sein... Aber vorsichtig zu sein ist ja kein Fehler
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon...ich glaub halt trotzdem, daß man gerne mal zu schnell am Vorurteil hängt...

    Egal. Wird schon passen!
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Ja... Ne ist nur komisch wenn die Wagen immer so nachts um 1 oder 2 rumfahren wenn ich grad nach Hause komm... Des hat mich halt stutzig gemacht
     

Diese Seite empfehlen