Bürgerpflicht für heut erfüllt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Lustig wars, hab heut mal bei den Herren in Grün angerufen... Mir is nämlich irgendwie aufgefallen dass bei uns in der Gegen im Mom ne Menge Kleintransporter mit polnischen Nummernschilder ziemlich offentsichtlich in der Gegend herumlungern.... und da hier die ganze Gegend im Urlaub war, dachte ich es wär bestimmt net ma die falsche Sache, den Herren in Grün mal zu sagen wo sie ein bisschen Arbeit finden....

Auß irgendnem Grund kostet es ja schon ne Menge Überwindung da anzurufen, obwohl man ja selber nix verbrochen hat... (naja grad net zumindest :D :D :D)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
gebt euch bitte nicht der illusion hin, die polizei könne sowas verhindern! dazu fehlt nämlich wegen einsparungen das personal! wenn die brüder wo rein wollen hält sie nur die aufgeschaltete ema auf und ne außenhautsicherung mit nem guten zeithemmwert...oder ne nebelanlage oder besser gleich ne CS-gasanlage!:D:D
 
baerbael schrieb:
gebt euch bitte nicht der illusion hin, die polizei könne sowas verhindern! dazu fehlt nämlich wegen einsparungen das personal! wenn die brüder wo rein wollen hält sie nur die aufgeschaltete ema auf und ne außenhautsicherung mit nem guten zeithemmwert...oder ne nebelanlage oder besser gleich ne CS-gasanlage!:D:D

ähhh... waaaaas????



*hirnneuboot*

ihr hirn wurde nicht ordnungsgemäß runter gefahren...

*abgesichertermodusstart*

man, sieht die welt in 640*480 scheisse aus...


nochmal durchles...


geht´s um alarmanlagen ;)???
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DarthFreak schrieb:
Lustig wars, hab heut mal bei den Herren in Grün angerufen... Mir is nämlich irgendwie aufgefallen dass bei uns in der Gegen im Mom ne Menge Kleintransporter mit polnischen Nummernschilder ziemlich offentsichtlich in der Gegend herumlungern.... und da hier die ganze Gegend im Urlaub war, dachte ich es wär bestimmt net ma die falsche Sache, den Herren in Grün mal zu sagen wo sie ein bisschen Arbeit finden....

Auß irgendnem Grund kostet es ja schon ne Menge Überwindung da anzurufen, obwohl man ja selber nix verbrochen hat... (naja grad net zumindest :D :D :D)


Nee, is klar....DER POLE GEHT UM! :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
baerbael schrieb:
gebt euch bitte nicht der illusion hin, die polizei könne sowas verhindern! dazu fehlt nämlich wegen einsparungen das personal! wenn die brüder wo rein wollen hält sie nur die aufgeschaltete ema auf und ne außenhautsicherung mit nem guten zeithemmwert...oder ne nebelanlage oder besser gleich ne CS-gasanlage!:D:D
ich stehe ja immer noch auf selbstzündende Handgranaten! :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DarthFreak schrieb:
sollen wir jetzt mal ne diskussion über vorurteile starten...sowas hatten wir doch bestimmt noch nie im forum :)

Vielleicht schon mal dran gedacht, daß sich vielleicht ne Maurertruppe aus Krakau mit 2 Kleintransportern auf den Weg gemacht hat, um irgend nem Schönheitschirurgen seinen neuen Pool zu bauen? Nur mal so ne Idee....